Soundbar HW-K335/ZG knacken auf der Soundbar

D
d.
User
Hallo in die Runde,
ich habe diese Woche eine Soundbar HW-K335/ZG gekauft. Diese ist per Samsung Sound Share mit meinem Fernseher UE40F6470SS verbunden. Ich habe bei manchen Tönen ein knacken auf der Soundbar. Das ist mir gestern aufgefallen als ich einen Film über die Netflix App auf dem Fernseher abgespielt habe.
Ich habe das ganze auch mal aufgenommen: http://soundbar.mynika.de/Soundbar.mp3
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob man noch etwas einstellen kann um das zu beseitigen oder ab die Soundbar defekt ist.
Hat jemand von euch noch eine Idee?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @davidk93,
probiere am besten mal aus, ob ein Reset der Soundbar Besserung bringt: Halte dafür die "+" und "-" Taste am Nahbedienfeld gleichzeitig gedrückt bis "INT" auf dem Display erscheint.

Das hat mich auch gerade eben geholfen :rofl: konnte meinen neuen QLED nicht verbinden, nachdem ich meine Soundbar zurückgesetzt habe hat es geklappt.

Similar threads

S
Hallo, ich betreibe die Samsung HW-N850/ZG 5.1.2 Soundbar mit dem Fernseher Samsung UE55KS7090 ist mit dem HDMI Arc angeschlossen aber der Ton ist nicht Syncron egal über was ich schaue über Satellit oder Netflix immer das gleiche Problem. Wenn ich direkt über den Fernseher Ton habe dann ist...
Antworten
6
Aufrufe
240
J
S
Hallo, bei meiner Soundbar Samsung HW-N550/ZG kommt es nach 10 Sekunden nach dem einschalten zu der Meldung BT Music Splitt danach bleibt es komplett still. Man kann auch den Kanal wechseln bringt aber nichts. Man muss sie komplett neustarten. Einen Bluetooth Fernseher habe ich nicht. Sie ist...
Antworten
3
Aufrufe
212
S
G
Samsung SWA-8500S/EN Hallo ich habe mir beim Media Markt mit "fachkundlicher" Beratungeine eine soundbar samsung hw-q70r/zg und ein Samsung SWA-9000 gekauft. Dann hat sich rausgestellt das diese Rear Lautsprecher eine Lieferzeit von 12 WOCHEN!!!! haben.Nun nach über 9 Wochen Wartezeit konnte...
Antworten
1
Aufrufe
293
A
M
Hallo, das Lautstärken Problem der Soundbar HW K335 ist ja schon mehrfach diskutiert worden, aber immer ohne vernünftige Lösung geschlossen worden (z. B. hier: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-tv-manchmal-laut-und-leise/td-p/1311649) Kurze Zusammenfassung: Verschiedene Sender geben...
Antworten
7
Aufrufe
349
M
M
Ich habe die Samsung Soundbar HW-M450/ZG zusammen mit dem Samsung QLED TV Q8F im Einsatz. Verbunden per Bluetooth und leider rauscht die Soundbar immer mal wieder sehr unangenehm bei Tiefen/wummrigen Sounds sowohl vom TV als auch, wenn ich Musik über Laptop oder Smartphone höre. Allerdings nicht...
Antworten
3
Aufrufe
521
A
Zurück
Oben