Soundbar geht aus und nicht wieder an

S
S.
User
Habe seit 2 Tagen die Soundbar HW B460 und bin am verzweifeln. Sie geht einfach nach einiger Zeit aus und lässt sich nicht mehr anschalten. Erst nach ziehen des Steckers und anschließendem einstecken funktioniert sie wieder (vorerst). Hab schon öfters von diesem Problem gehört. Irgendwelche Ideeen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

L
Hallo ! Ich habe die Samsung Soundbar HW Q995 und einen Samsung TV Q71A der Q Symphony unterstützt. Soundbar ist über HDMI an den TV (eARC Port) angeschlossen. Schalte ich den TV ein so geht auch die Soundbar mit an, allerdings wird der Ton erst nur über den TV ausgegeben. Ich muss die Soundbar...
Antworten
3
Aufrufe
395
H
N
Moin ihr lieben, Habe neulich eine Soundbar (Samsung HW-T400/ZG Stereo Soundbar) gekauft und war erst mega zufrieden. Aber dann nach nutzen am Monitor, der mit meiner PS5 angeschlossen ist über den AUX stecker, fängt die Soundbar an zu ticken. Wie als würde eine Uhr im Hintergrund laufen. Aux...
Antworten
1
Aufrufe
339
N
R
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn meine Samsung Soundbar HW-Q60T stromlos war (über Nacht), lässt diese sich weder durch die Fernbedienung noch an dem Power Botton am Gerät selbst einschalten. Ich muss immer den Stromstecker am Gerät ziehen und 5 sec. warten und wieder einstecken. Das...
Antworten
2
Aufrufe
207
R
F
Hallo liebe Samsung-Community, Ich bin seit einem Jahr Besitzer der Soundbar HW-Q80R. Leider habe ich seit einiger Zeit folgende Probleme. Zum einen finde ich die Soundbar nicht mehr über die Spotify App obwohl mein Handy als auch die Soundbar im selben WLan sind. Das geht etwa seit einem Monat...
Antworten
2
Aufrufe
330
M
E
TV : GQ65QN900BTXZG / Sky Q Soundbar HW-Q810B Rear Kit SWA-9500S TV HDMI 1 = SKY Q , Soundbar HDMI 3 (TV-Soundbar eARC ) Soundbar und Rear pairing ganz einfach : Soundbar an. Rear Lautsprecher positionieren, an Strom anschließen, blaues Licht (Rückseite Rear) blinkt. Soundbar Stromstecker ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben