soll ich mir da note10+ kaufen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn du auf Kamera wert legst, warte auf das S11+ es word revolutionär.
 
Hi L: @ElimGarak,
zunächst einmal: Natürlich ist das Note10 | Note10+ großartig. *:winking-face: Ich hab es seit zwei Tagen die "kleine Version" im Privatgebrauch und finde es bisher ziemlich knorke. Die Gestensteuerung des S Pen gefällt mir zum Beispiel ziemlich gut, der Fingerabdrucksensor im Display reagiert superschnell (auch, wenn mein Zeigefinger sich immer noch suchend über die Rückseite des Geräts tastet, denn ich hatte vorher ein S9+, da war der Scanner noch unter der Kamera).
Meine Frage an dich ist: Worauf legst du bei einem neuen Smartphone denn besonders wert?
Viele Grüße
 
@AuraK schrieb:Hi @ElimGarak, zunächst einmal: Natürlich ist das Note10 | Note10+ großartig. Ich hab es seit zwei Tagen die "kleine Version" im Privatgebrauch und finde es bisher ziemlich knorke. Die Gestensteuerung des S Pen gefällt mir zum Beispiel ziemlich gut, der Fingerabdrucksensor im Display reagiert superschnell (auch, wenn mein Zeigefinger sich immer noch suchend über die Rückseite des Geräts tastet, denn ich hatte vorher ein S9+, da war der Scanner noch unter der Kamera). Meine Frage an dich ist: Worauf legst du bei einem neuen Smartphone denn besonders wert? Viele Grüße
Haha, geht mir auch noch so (hatte das Note 9), aber bin ja GERADE wegen dem Fingerabdrucksensor zum Note 10+ gewechselt.
Denn auf der Rückseite hatte 2 Nachteile:
öfters verschmierte Kameralinsen und beim induktiven Laden musste ich zum Entsperren das Note 9 immer hoch nehmen... also den Ladevorgang unterbrechen... suboptimal für den Akku.
P.S.: Smart Lock verwende ich ERST, wenn das OHNE GPS, also mit Funkzelle und / oder WLAN funktioniert.
 
Denn auf der Rückseite hatte 2 Nachteile:
öfters verschmierte Kameralinsen und beim induktiven Laden musste ich zum Entsperren das Note 9 immer hoch nehmen... also den Ladevorgang unterbrechen... suboptimal für den Akku.
P.S.: Smart Lock verwende ich ERST, wenn das OHNE GPS, also mit Funkzelle und / oder WLAN funktioniert.
Hi L: @Jumi,
good point! Ich hatte allerdings zusätzlich Gesichtserkennung und Irisscanner eingerichtet; da reichte beim induktiven Laden ein hingebungsvoller Blick auf's Display und mein S9+ hat sich geöffnet. *:winking-face:
Wie gefällt dir das Note10+ denn bisher so?
Liebe Grüße
 
Ich würde sofort Sagen, das Note 10+ alleine wessen der "nur" 100€ mehr.
Allerdings wer ein kleineres Modell bevorzugt sollte sich lieber das normale kaufen.
Sehr viel unterscheidet sich ja nicht.
L: @AuraK - der Iris Scanner ist ja nun weg. Bei meinem Note 9 hat er nie funktioniert. Bei anderen mit meinem Note 9 schon aber nicht bei mir. Ob es an den Kontaktlinsen lag. :think:
Der Fingerabdrucksensor war wirklich unpraktisch auf der Rückseite, gut das er nun fast unsichtbar unter dem Display sitzt. :D
Grüße Chris.
 
Hallo L: @Chriiis,
kann gut sein, dass es an den Kontaktlinsen lag. Deswegen hatte ich auch beides eingerichtet (Gesicht und Iris; ich bin Brillenträgerin). Da ging's sehr fix. Aber ich muss sagen, dass ich mich jetzt auch schon sehr an den Fingerabdrucksensor im Display gewöhnt habe. Und der reagiert echt bombastisch gut - auch, wenn ich den Finger mal schräg auflege. :)
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Was die Angaben "IP-Zertifizierung" und "ATM" bedeuten, erfahrt ihr hier. 1513236
Antworten
0
Aufrufe
111
A
A
Ohren auf: Mit dem Audio-Zoom des Galaxy Note10 | Note10+ nur das hören, was dir wichtig ist. So geht's. 1289971
Antworten
3
Aufrufe
126
A
A
Antworten
1
Aufrufe
124
O
A
Was die Angaben IP-Zertifizierung und ATM bei unseren Geräten bedeuten, erfahrt ihr in unserem dieswöchigen Newsroom Artikel. 1513211
Antworten
0
Aufrufe
127
A
F
Zum Release des Galaxy Note10 gibt es auch wieder einen neuen Skin für Fortnite. Lest hier, wie ihr den Fortnite Glow Skin bekommt. 1320613
Antworten
0
Aufrufe
121
F
Zurück
Oben