Software-Version des Dienstanbieters

M
M.
User
Hallo zusammen,
nun habe ich endlich das S22+ bekommen, aber mit wird als Softwareversion des Dienstanbieters die EU Version angezeigt:
SAOMC_SM-S906B_OXMEUX_12_0101 EUX/-/EUX/EUX
Eine deutsche SIM ist drin.
Software Updates werden mir auch nicht angeboten.
Da passt doch was nicht, oder?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Passt schon so, ist jetzt so normal.
1116446iECFF66D861CFAB93?v=v2.jpg
 
es ist alles korrekt, die Geräte sind alle mit der EUX Firmware
 
Du hast Sicherheitpatch aber schon 01.04. Ich bin beim 01.03
 
Der wird je nach Modell zu verschiedenen Zeitpunkten ausgerollt. Oder hast Du ein gebrandetes Smartphone?
 
Also laut diversen Foren wurde der Aprilpatch schon Anfang April ausgerollt. Und bei meinem wird es nicht angeboten.
 
1406087i35AB61DCE3BD7567?v=v2.jpg

Bei mir steht das. Was bedeutet das? Hab auch noch kein Android 13 Update bekommen. S21 ultra
 

Similar threads

R
Hallo Hat schon jemand das Augustupdate von Samsung? Software-Version des Dienstanbieters SAOMC_SM-A346B_OXM_EUX_13_0053 EUX/-/EUX/O2C 8087234
Antworten
14
Aufrufe
228
R
K
Software version des dienstanbieters. Hat sich bei mir geändert. Und seit dem kann ich keine Apps, wie Disney plus, netflix, downloaden oder aktualisieren. Zeigt bei mir das die nicht kompatibel sind.? Statt dbt steht jetzt zto 3035901
Antworten
4
Aufrufe
163
K
A
Hallo zusammen, Sofern ich weiss hat sich die Software-Version des Dienstanbieters ja auf EUX geändert für Modelle auf dem europäischen Markt. Wofür steht denn "MBC"? Meine Freundin hat ein A52...ich wundere mich auch dass dieses noch kein OneUI 4.0 hat, soweit ich weiss ist das in ein paar...
Antworten
6
Aufrufe
161
A
L
Guten Tag, Hab ein Problem. Ich hab mir am 19.03.2022 das Samsung Galaxy S21 FE 5G angeschafft und ich kann dort keine Samsung Pay App öffnen. Er sagt mir immer: "Samsung Pay wird auf Ihrem Telefon nicht unterstützt." Das hängt vermutlic h laut Samsung Support mit dem Ländercode zusammen... Bei...
Antworten
22
Aufrufe
258
M
B
Servus Freunde Hab bei meinen Freunden gesehen die haben schon seit dem 20 November z.B auf S22 und s22 plus Android 14. Ich hab das Ultra und immer noch kein Update. Habt ihr es schon oder ihr auch noch nicht? Und noch ne Frage hab gelesen die Software Version ist normalerweise: EUX EUX EUX...
Antworten
19
Aufrufe
181
N
Zurück
Oben