Software Update für A52 S 5G eingetroffen

T
T.
User
Hallo zusammen, heute habe ich den Sicherheitspatch für den Monat September 2022 auf mein A 52 S 5 G installiert. Installation mit 301,26 MB ist ohne Fehlermeldung durchgelaufen. Alles gut. *1f600.png*
1311414i46CA23902334B6E1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Lucky001, ich glaube es hängt mit dem Branding zusammen. Mein A52S5g hat als Brandingkürzel "DBT "stehen. Unter Einstellungen , Telefoninfo, Softwareinformation und dann Software-Version des Dienstanbieters kannst Du bei Dir nachschauen. Das Kürzel "DBT" bedeutet freies Gerät (kein Branding). Das Kürzel "DTM" Telekom Deutschland
 
Bei mir ist es auch eingetroffen. Installation verlief ohne Probleme *1f642.png* :great:
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, bei mir ist eben das Sicherheitsupdate für September 2023 auf meinem A52 durchgelaufen. Stabilität und Zuverlässigkeit des Smartphones wurden verbessert. Das Update hatte eine Größe von 1,37GB. Bis jetzt sind bei mir keine Fehlermeldungen angezeigt worden.*m:1f600.png* A52 S...
Antworten
0
Aufrufe
211
T
P
Das Juni 2022 Update hat nun auch das A52 5G erreicht. Da das Update ungefähr 787MB groß ist, ist es vermutlich mehr als nur ein Sicherheitspatch-Update. Viel Spaß! 5547477
Antworten
1
Aufrufe
155
A
G
Heute gegen 10 Uhr wurde über OTA das September Security Update freigegeben, wie es nun ausgerollt wird werden wir sehen, ich habe es ohne Probleme installiert. Es waren 831,28 MB . Nun scheint sich alles in diesem Monat etwas zu verspäten, aber wie immer es kommt. ;) 4027993
Antworten
2
Aufrufe
151
G
R
Angaben zum Smartphone: Typ: Samsung Galaxy A52 (SM-A525F) Build-Nummer : A525FXXS4CVK4 Android-Version : T(Android 13) Veröffentlichungsdatum : 2022-12-15 Sicherheitspatch-Ebene : 2022-12-01 Problem: Seit Update auf Android 13 erhalte ich nach jedem Neustart folgende Meldung "Ernstes...
Antworten
11
Aufrufe
1K
R
R
Hallöchen ihr lieben, habe heute auf dem A52 5g das Update one ui 4.1 bekommen und nun suche ich vergebens die Zeitraffer Funktion Landschaftsaufnahmen habe ich auch schon gemacht, aber da ist keine Uhr zu finden. Und bei dem Single take finde ich den Zeitraffer auch nicht gibt es denn nicht...
Antworten
17
Aufrufe
223
T
Zurück
Oben