Warum ist die Snapchat-Kamera auf dem S20 so schlecht? Erfahrungen und Lösungen gesucht!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

    Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Weil die Kamera seit dem Android 11 Update überall so schlecht ist, auch in der Kamera App. Kannst Du nur auf ein Update warten.
 
Snapchat setzt die Kamera Qualität sehr stark zurück *:smiling-face:
 

Similar threads

B
Hey leute,Kann mir jemand erklären warum die kamerqualität irgendwie so schlecht ist bei instagram,snapchat,whatsapp ich verstehe nicht warum die dies nicht verbessern oder kann man die qualität irgendwo verbessern bei instagram oder snapchat! 2554573
Antworten
2
Aufrufe
134
Y
X
Warum habe ich bei meinem S20, wenn ich normale Fotos mache, eine Auflösung von 4032x3024 und wenn ich ein Foto bei Snapchat mache ein Auflösung von 1876x3840 2084191
Antworten
4
Aufrufe
132
X
D
Seit dem Update am 19.03 springt der Fokus meiner Kamera ständig wenn ich in die weite hineinfotografieren möchte, im Nahbereich ist alles in Ordnung. Vor dem Update hatte ich diese Probleme nicht. Ich habe schon folgendes gemacht:Kamera App zurückgesetzt Cache wipe des S20. Der Fehler tritt...
Antworten
9
Aufrufe
101
G
J
Snapchat geht auf meinem samsung Handy nicht. Ich gehauf die app, bin da wo die Kamera ist und nix reagiert. Das profilbild oben links Word nicht angezeigt und nix reagiert, ich kann auch nicht die Kamera umdrehen. Mein Handy ist ziemlich neu und hab alles echt alles versucht. Seit 3 Tagen ist...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
J
Habt ihr auch den Bug in snapchat, dass die Qualität der Kamera einfach unnormal schlecht ist ? So, als hätte man es mit einem Handy aus 2015 aufgenommen. 8233228
Antworten
3
Aufrufe
377
J
Zurück
Oben