Kameraqualität schlecht bei instagram,snapchat usw

B
b.
User
Hey leute,Kann mir jemand erklären warum die kamerqualität irgendwie so schlecht ist bei instagram,snapchat,whatsapp ich verstehe nicht warum die dies nicht verbessern oder kann man die qualität irgendwo verbessern bei instagram oder snapchat!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey für Bilder und Videos sollte man immer die Handy Kamera nehmen.... instagram und Co. Arbeitet nicht an Kameraqualität
 
Instagram snapchat whatsapp und Co also Facebook macht für Android eine Version der App.
Das heißt es ist schwer die App für jedes einzelne dieser Android Systeme zu optimieren.
Einfacher ist es bei ios da hier nur für ein System optimiert werden muss.
Deshalb ist hier auch die Fotoqualität wesentlich besser.
 

Similar threads

G
Instagram-Fotos, die hochgeladen oder direkt von der App aufgenommen werden, haben eine sehr schlechte Qualität auf dem Samsung #Galaxy S22 Serie. Während wie bekannt, dass die s22 Serie Kamera mit Instagram und Snapchat kompatibel sein sollte, Snapchat die Qualität ist gut und akzeptabel, aber...
Antworten
2
Aufrufe
313
G
M
Antworten
4
Aufrufe
157
I
I
Hey zusammen. Ich habe eine watch 3. Kann man irgendwie einstellen das man nicht nur von zb WhatsApp Nachrichten bekommt? Sondern zeitgleich auch von snapchat oder instagram? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6698963
Antworten
6
Aufrufe
174
I
M
Hallo Leute Ich habe bei Google gesucht aber nichts passendes gefunden... mein Problem ist Wenn ich ein Video aufnehme es in den Status bei whatsapp oder instagram hochlade verringert sich extrem die Qualität ...Bilder meistens auch... Ich besitze ein s20 plus Vielen Dank im voraus. 2898924
Antworten
8
Aufrufe
145
B
R
Hallo zusammen, ich bin seit gestern vom Galaxy S8+ auf das S20 FE umgestiegen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass die Bildqualität in bestimmten Apps wie Snapchat oder Instagram sehr unzufriedenstellend ist. Da ich mit den genannten Anwendungen oft Bilder mache, ärgert mich es umso mehr. Zumal...
Antworten
19
Aufrufe
193
O
Zurück
Oben