M
m.
User
Hey ich habe mir vor ein paar Tagen das S22+ gekauft und Snapchat installiert. Dann wollte ich die Filter verwenden, doch einige verformen das Gesicht nicht oder legen nur einen schwarz pinken Pixel über das Gesicht. Auf meinem alten Handy (Samsung Galaxy A70) war das alles kein Problem und die Filter haben problemlos funktioniert. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.