SMS , warum kann ich keine SMS versenden

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, wir brauchen mehr Infos zu deinem Gerät und mehr Infos wann es nicht mehr ging usw. So können wir nur mutmaßen und willkürliche Lösungsvorschläge geben.
 
Gute Frage, einfach vom Provider das SMS Profil neu anfordern oder dort fragen warum das nicht funktioniert. Das hat in 99% der Fälle nichts mit dem Smartphone zu tun.
 
Nachrichten App Öffnen 3 Punkte Einstellungen Weitere Einstellungen SMS
Was steht bei der Nachrichtenzentrale ?
 
Das wissen wir hier auch nicht, warum du keinen SMS mehr verschicken kannst.
Solltest du aber eine gescheite Antwort haben wollen, solltest du ein paar mehr Infos geben.
Denk bitte dran, dass hier niemand mit einer magischen Glaskugel rumrennt, um herauszufinden welches Gerät du hast und was damit genau los ist.
 

Similar threads

A
Ich kann keine SMS versenden. Empfangen geht. Komischerweise kann ich an die Kontakte versenden, die in meiner Kontaktliste einen kleinen blauen Punkt haben. Ich bin echt verzweifelt. Warum geht das nur bei denen ? 7030280
Antworten
8
Aufrufe
321
A
F
Sms
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam. Ich kann seit einige Monaten keine SMS versenden. Trotz neuer Simkarte etc. Hat jemand vielleicht die SMS-Einstellungen Idiotensicher?Ich bin diese zwar schon mit meinem Anbieter durchgegangen, aber das ganze bleibt ein Rätsel für...
Antworten
8
Aufrufe
100
S
T
Hi ich habe eine frage bezüglich sms versenden ich habe lediglich einen Kontakt mit dem ich über sms kommuniziere mich verwirrt dabei das diese sms sprechblase 1 mal blau und 1 mal grün ist woran könnte das liegen :think: 3907722
Antworten
7
Aufrufe
170
E
P
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einzustellen, dass SMS empfangen werden , ABER das Senden von SMS zu sperren? Mir passiert öfters, dass ich versehentlich eine SMS versende und bei meinem Handy Tarif kostet eine SMS 19 Cent.Danke im Voraus! 4246942
Antworten
9
Aufrufe
172
J
N
SMS
Hey kann mir einer helfen ich bekomme seid 1 Monat keine SMS mehr erhalten 6163213
Antworten
4
Aufrufe
114
G
Zurück
Oben