SMS Einstellung

C
C.
User
Hallo,vermutlich haben meine Kinder etwas in meiner SMS Einstellung verstellt. SMS kann ich erhalten, jedoch nockt versenden. Kann mir jemand evtl helfen, welche Einstellungen benötigt werden,was sie evtl verstellt haben könnten. Es handelt sich um ein Samsung S21. Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Nein habe ich nicht...Telefon hab ich auch schon neu gestartet, ich vermute es ist nur irgend wo ein Haken zu setzen oder raus zu nehmen aber wi
     
    Alles aktiv...schau gerade bei meinen alten Samsung bei SMS Einstellung aber die haben weniger Möglichkeiten etwas einzustellen und dementsprechend zu ändern
     
    Kein Empfang oder kein Datenvolumen?
    Passiert das auch, wenn WLAN aktiv ist?
     
    So ist es eingestellt
    1089921i96EC1F66CF9FCD9B?v=v2.jpg

    1089920iC6389A1C5C0517AB?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    K
    Ich bekomme keine sms mehr Versenden kann ich welche aber ich bekomme keine Die sms Nummer ist korrekt Handy ausgeschaltet und Karte raus und flugmodus hab ich alles ausprobiert Auch bei meinem Anbieter angerufen Da ist aber alles in Ordnung Ich weiß nicht mehr weiter Ich möchte mein Handy nicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    112
    H
    M
    Hallo zusammen, ich habe in meinem S21 eine eSIM und in meinem S9 meine physische SIM (Handy ist aber aus) Leider kann ich mit meinem S21 keine SMS versenden, aber welche empfangen. Anrufen kann ich tätigen, sowie empfangen. An was kann das liegen? (*222# oder *133# bringt leider nichts -...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    A
    F
    Sms
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam. Ich kann seit einige Monaten keine SMS versenden. Trotz neuer Simkarte etc. Hat jemand vielleicht die SMS-Einstellungen Idiotensicher?Ich bin diese zwar schon mit meinem Anbieter durchgegangen, aber das ganze bleibt ein Rätsel für...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    97
    S
    C
    Hallo alle zusammen mal eine Frage Ich habe auch das s21 ultra und mein mehr Wert ist auch gültig geprüft und grade habe ich diese SMS bekommen und bei dieser Nummer angerufen aber der jenige drückt mich die ganze Zeit weg könnt ihr mir mal helfen was ich damit machen soll ??????? 2807650
    Antworten
    5
    Aufrufe
    142
    N
    S
    Hallo, wieso kann ich in der App "Nachrichten" keine SMS mehr als Chat versenden? Die Einstellungen sind korrekt. 7113767
    Antworten
    5
    Aufrufe
    401
    S
    Zurück
    Oben