Komische SMS

C
c.
User
Hallo alle zusammen mal eine Frage Ich habe auch das s21 ultra und mein mehr Wert ist auch gültig geprüft und grade habe ich diese SMS bekommen und bei dieser Nummer angerufen aber der jenige drückt mich die ganze Zeit weg könnt ihr mir mal helfen was ich damit machen soll ???????
439986i0127C13AE184137A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das wurde irgendwann schon mal gepostet, soll wohl ein Virus sein. War auch letzte Woche im TV zu sehen
     
    Ich hoffe mal, daß du zumindest den link nicht angeklickt hast.
    Derjenige, dessen Nummer du angerufen hast, wird den link wohl angeklickt haben. Er hat sich damit den Virus eingefangen, der sich jetzt von seinem Handy weiter verteilt.
     

    Similar threads

    K
    Ich bekomme keine sms mehr Versenden kann ich welche aber ich bekomme keine Die sms Nummer ist korrekt Handy ausgeschaltet und Karte raus und flugmodus hab ich alles ausprobiert Auch bei meinem Anbieter angerufen Da ist aber alles in Ordnung Ich weiß nicht mehr weiter Ich möchte mein Handy nicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    113
    H
    C
    Hallo,vermutlich haben meine Kinder etwas in meiner SMS Einstellung verstellt. SMS kann ich erhalten, jedoch nockt versenden. Kann mir jemand evtl helfen, welche Einstellungen benötigt werden,was sie evtl verstellt haben könnten. Es handelt sich um ein Samsung S21. Vielen Dank 5084865
    Antworten
    11
    Aufrufe
    115
    C
    M
    Hallo, seitdem ich meine neue nummer habe werden mir meine sms nachrixhten nicht mehr angezeigt. ihr solltet wissen dass meine schwester und ich uns eine nummer teilen für telefon(nicht whatsapp) und ihr werden die sms gesendet aber mir nicht. das heisst wenn ich einen code zugeschixkr oder eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    99
    Sami
    L
    Hallo zusammen, bin neu hier, da ich ein Problem hab. Ich habe heute eine Nachricht von Paypal bekommen bezüglich einer Bezahlung. Als ich die SMS öffnete, tauchte ein Fenster auf, wo ich bestätigen musste, dass die Nummer sicher ist. Jedoch bin ich ausversehen auf "Blockieren" oder ähnliches...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    100
    D
    B
    Hallo, seit einpaar Tagen habe ich das Problem, dass bei meinem s21 Ultra kein Ton abgespielt wird, wenn ich eine Benachrichtigung von WhatsApp, SMS und sonstige Apps bekomme, es vibriert nur obwohl ich bei den Einstellungen den Ton eingestellt hab. Die systemtöne werden auch nicht mehr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    265
    E
    Zurück
    Oben