Keine sms

K
k.
User
Ich bekomme keine sms mehr Versenden kann ich welche aber ich bekomme keine Die sms Nummer ist korrekt Handy ausgeschaltet und Karte raus und flugmodus hab ich alles ausprobiert Auch bei meinem Anbieter angerufen Da ist aber alles in Ordnung Ich weiß nicht mehr weiter Ich möchte mein Handy nicht zurücksetzen Dann verliere ich alles Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hast Du vielleicht eine Multisim? Aber auch wenn nicht gibt es Codes die man über die Tastatur im Telefon eingibt und die Bestimmen das die SMS im jeweiligen Smartphone ankommen. Da solltest Du einmal Google benutzen und die Codes für Deinen Provider nutzen.
 
Ich hab nur eine sim drin
Die Nummer für SMS stimmt überein
Was sind das für Codes die man über die Tastatur eingeben kann?
 
Irgendwas mit viel *#, das ist leider von Provider zu Provider unterschiedlich. Bei O2 muss man das inzwischen sogar über deren App konfigurieren.
 
Ich bin bei 1u1 und die haben das heute irgendwie geprüft und meinten es wäre alles in Ordnung....vielleicht sollte ich morgen nochmal da anrufen
Dankeschön für Ihre Hilfe
 
Gerne, das ist halt zum größten Teil eine Baustelle beim Provider, das Smartphone ist nur ausführendes Organ.
 
Hallo hast du mal einen anderen Messenger ausprobiert? Beispielsweise von Google? Betrifft das nur SMS von Absendern mit IPHONE?
 

Similar threads

C
Hallo,vermutlich haben meine Kinder etwas in meiner SMS Einstellung verstellt. SMS kann ich erhalten, jedoch nockt versenden. Kann mir jemand evtl helfen, welche Einstellungen benötigt werden,was sie evtl verstellt haben könnten. Es handelt sich um ein Samsung S21. Vielen Dank 5084865
Antworten
11
Aufrufe
106
C
C
Hallo alle zusammen mal eine Frage Ich habe auch das s21 ultra und mein mehr Wert ist auch gültig geprüft und grade habe ich diese SMS bekommen und bei dieser Nummer angerufen aber der jenige drückt mich die ganze Zeit weg könnt ihr mir mal helfen was ich damit machen soll ??????? 2807650
Antworten
5
Aufrufe
136
N
M
Hey Liebe Samsung Freunde,Ich habe das Problem dass ich keine SMS mehr bekomme. Mobilfunk-Anbieter ist o², Nachrichtenzentral-nummer ist auch korrekt. Wenn ich z.B. ein Konto bestätigen möchte und meine Nummer angebe, kommt in der App Nachrichten keine einzige SMS an. Selbst bei SMS-Apps aus dem...
Antworten
9
Aufrufe
117
E
A
Guten Tag, ich verwende derzeit ein Galaxy S9+ DS mit zwei SIM-Karten: eine von der Telekom und eine weitere von Vodafone. Ich kann nun natürlich über beide SIM telefonieren, im Internet surfen und SMS versenden, allerdings weiß ich bisher noch nicht, wie ich erkennen kann auf welcher der beiden...
Antworten
15
Aufrufe
103
M
F
Sms
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam. Ich kann seit einige Monaten keine SMS versenden. Trotz neuer Simkarte etc. Hat jemand vielleicht die SMS-Einstellungen Idiotensicher?Ich bin diese zwar schon mit meinem Anbieter durchgegangen, aber das ganze bleibt ein Rätsel für...
Antworten
8
Aufrufe
87
S
Zurück
Oben