SmartWatch WhatsApp

E
E.
User
Hallo Gemeinde *::smiling-face:

Folgendes wenn ich über WhatsApp angerufen werden wird mir nur die Nummer angezeigt ist es Normal oder muss ich da was einstellen? 

Danke schonmal *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du die Uhr mit deinem Smartphone synchronisiert und auch Kontakte usw? Schau mal bitte nach. Mfg
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die vordefinierten WhatsApp Schnellantworten beim Gear Fit 2 zu bearbeiten? Würde gerne einige auf meine täglichen Situationen wie "Bin im Meeting" vordefinieren. Danke schonmal für die Antworten *:smiling-face: 197287
Antworten
19
Aufrufe
126
J
T
Hallo, Seit neusten habe ich das Problem, das auf der watch nur noch anrufe angezeigt werden. Bekomme keine WhatsApp Nachrichten mehr oder sonstiges auf die Uhr. Benachrichtigungen sind aktiviert. Unter Bluetooth zeigt er mir an das die Uhr auch nur noch für anrufe verbunden ist. Neustart...
Antworten
2
Aufrufe
192
T
M
Hallo Gemeinde, vermutlich wurde die Frage schon gestellt, leider kann ich keine Antwort finden. Kann man es irgendwo einstellen dass der Nachrichteninhalt von Threema auf der S3 Smartwatch angezeigt werden? Bekomm nur den Namen vom Absender angezeigt. Danke schonmal für Antworten...
Antworten
8
Aufrufe
122
M
K
Hallöchen leute das silikonen armband von den smartwatch irritiert mich bin eh keine schmuck trägerin weil es mich triggert *:smiling-face: vorallem hab ich das gefühl das es unterm armband immer nass ist , also was empfehlt ihr mir ?? 6172858
Antworten
5
Aufrufe
129
Z
S
Hallo zusammen, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 kann ich nicht mehr über den Assistent eine WhatsApp an jemand senden. Es kommt nur die Meldung: Für diesen Kontakt ist keine Whatsapp Nummer gespeichert. Hat noch jemand das Problem? Bitte um Hilfe was ich machen kann. Vielen...
Antworten
4
Aufrufe
350
S
Zurück
Oben