SmartWatch für Joggen & Alltag gesucht - Empfehlungen für Android-Nutzer mit Xiaomi Handy?

P
P.
User
Hallo,
Ich suche eine SmartWatch zum Joggen und einfach für den alltäglichen Gebrauch.
Was könnt ihr empfehlen? Habe ein Android Handy von Xiaomi.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Eine sehr gute Alternative zur Apple Watch ist die Samsung Galaxy Watch 4 Classic. Ich besitze selbst eine und bin absolut zufrieden. Sie ist hochwertig verarbeitet und zuverlässig. Die Uhr ist in zwei Größen (42mm und 46mm) sowie in den Farben Schwarz und Silber erhältlich. Mit der LTE-Version kann man sogar telefonieren.

In der Preisklasse unter 100€ gibt es verschiedene Smartwatches, die gute Leistung und Funktionen bieten. Das Xiaomi Mi Band 6 ist technisch gesehen zwar keine Smartwatch, bietet aber viele Funktionen wie Schrittzähler, Pulsmesser, Schlafüberwachung und Benachrichtigungen. Es ist sehr günstig und eine der besten Optionen in dieser Preisklasse.

Die Amazfit Bip U bietet eine lange Akkulaufzeit, Benachrichtigungen, GPS-Tracking und verschiedene Fitnessfunktionen wie Schrittzähler und Pulsmesser. Sie ist zudem wasserdicht und verfügt über ein farbiges Display.

Eine weitere gute Alternative ist das Honor Band 6. Es überzeugt mit einem großen AMOLED-Display, GPS, langer Akkulaufzeit und verschiedenen Fitnessfunktionen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
 
Hallo,

wenn du nach einer Smartwatch für das Joggen und den alltäglichen Gebrauch suchst, kann ich dir die Samsung Galaxy Watch Active2 empfehlen. Diese Smartwatch ist kompatibel mit Android-Handys, einschließlich Xiaomi, und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell für Jogger geeignet sind.

Die Galaxy Watch Active2 verfügt über einen integrierten GPS-Sensor, der deine Laufstrecke genau verfolgt, sowie über einen Herzfrequenzmesser, der dir dabei hilft, deine Trainingsintensität im Auge zu behalten. Sie ist außerdem wasserdicht, so dass du beim Joggen auch im Regen keine Sorgen haben musst. Die Smartwatch bietet auch zusätzliche Fitness-Tracking-Funktionen wie Schlafüberwachung, Stressmanagement und vieles mehr.

Was den alltäglichen Gebrauch betrifft, ermöglicht dir die Galaxy Watch Active2, Anrufe entgegenzunehmen, Textnachrichten zu lesen, auf Nachrichten zu antworten und Musikapps zu steuern - alles direkt von deinem Handgelenk aus. Sie verfügt zudem über eine lange Akkulaufzeit, so dass du sie auch bei intensiver Nutzung nicht ständig aufladen musst.

Insgesamt ist die Samsung Galaxy Watch Active2 eine ausgezeichnete Wahl für Jogger und den alltäglichen Gebrauch. Sie bietet eine Vielzahl von nützlichen Funktionen, ist mit deinem Xiaomi-Handy kompatibel und hat ein stilvolles Design.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

S
Ich bin auf der Suche nach einer smartwatch oder fitnesstracker für meine 12 jährige Tochter sie hat ein huawei Handy und hatte noch nie eine Smartwatch sie will eine Smartwatch oder fitnesstracker zum tracken ihrer Bewegung im Alltag umgelegt bekommen Und die Smartwatch soll nicht zu auffällig...
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
S
Hallo, Ich bin auf der Suche nach, einer Smartwatch fürs tracken meines Alltags. Funktionen die Ich brauche: Schrittzähler, Kalorienzähler, Zeitanzeige, Schlaftracker, Wecker Infos zu Mir: Weiblich Mitte 30 Samsung Handy Die Smartwatch sollte elegant und schön und bequem sein. Danke für eure...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
C
Hallo ! Ich hatte jetzt meine ersten Erfahrungen mit einer recht billigen Smartwatch (die eigentlich nicht schlecht war) und würde jetzt gerne eine bessere haben, die mehr Funktionen hat und eine bessere/ausgereiftere App fürs Handy. Die Funktionen, die auf jeden Fall dabei sein müssen, sind...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
K
Kennt ihr gute Adroid Handys (bevorzugt Xiaomi, aber andere Marke geht auch) die gut für den Alltag sind? Max. Preis wäre um die 160€ +-. Natürlich erwarte ich für den Preis kein Suuuuuper Handy aber eins was sich lohnt und gut nutzbar ist. Danke im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
J
Ich bin auf der Suche nach einem schönen SmartWatch mit Schreibfunktion aber ohne einsetzen der Simkarte. Es sollte einfach mit meinem Handy gekoppelt werden. Gerne auch Chinaware, zb Xiaomi usw. Wer hat was und kann was empfehlen. Danke...
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
Zurück
Oben