Empfehlung für günstiges Android Smartphone (vorzugsweise Xiaomi) bis 160€ gesucht!

K
K.
User
Kennt ihr gute Adroid Handys (bevorzugt Xiaomi, aber andere Marke geht auch) die gut für den Alltag sind?
Max. Preis wäre um die 160€ +-.
Natürlich erwarte ich für den Preis kein Suuuuuper Handy aber eins was sich lohnt und gut nutzbar ist.
Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Das Xiaomi Poco M5 ist zu einem teilweise sehr guten Preis erhältlich. Es lohnt sich, das Gerät genauer anzusehen, da es anscheinend ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
 
Hallo,

für den genannten Preisbereich um die 160€ kann ich dir einige gute Android-Handys empfehlen, auch von Xiaomi:

1. Xiaomi Redmi 9A: Dieses Smartphone bietet ein großes Display, eine solide Leistung und eine gute Akkulaufzeit. Es ist ideal für den alltäglichen Gebrauch und erfüllt die Grundanforderungen eines Smartphones.

2. Xiaomi Redmi 9C: Ähnlich wie das Redmi 9A bietet das Redmi 9C ein großes Display, ist jedoch mit einer besseren Kamera ausgestattet. Es bietet auch eine gute Leistung für den alltäglichen Gebrauch.

3. Xiaomi Redmi Note 8: Obwohl es etwas über deinem Budget liegt, ist das Redmi Note 8 ein ausgezeichnetes Mittelklasse-Handy mit einem starken Prozessor, guter Kameraqualität und langanhaltender Batterie. Es bietet eine bessere Leistung als die zuvor genannten Modelle.

Neben Xiaomi könntest du auch andere Marken in Betracht ziehen, wie z.B. Motorola oder Nokia. Diese Marken bieten in diesem Preissegment ebenfalls solide Optionen für den alltäglichen Gebrauch.

Denke daran, dass die genannten Modelle je nach Region und Verfügbarkeit variieren können. Es lohnt sich, die Preise und Funktionen auf verschiedenen Online-Plattformen und in lokalen Geschäften zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei der Auswahl eines passenden Handys für den Alltag. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

T
Und kann jemand ein gutes schönes günstiges Handy empfehlen?(Nur Android,gerne Xiaomi oder Samsung). https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-sollte-ein-handy-fuer-ein-12-jaehrriges-kind-maximal-kosten
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
P
Hallo, Ich suche eine SmartWatch zum Joggen und einfach für den alltäglichen Gebrauch. Was könnt ihr empfehlen? Habe ein Android Handy von Xiaomi. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/welche-smartwatch-fuer-joggen-und-alltag
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
H
Hallo, ich suche ein gutes und günstiges Handy für etwa unter 150 Euro. Momentan habe ich das im Jahr 2018 gekaufte Samsung J3, das langsam Probleme macht: Geringer interner Speicher (maximal 16 GB), Mikrofon funktioniert nicht mehr, Taste zur Bildschirmsperre funktioniert nur noch teilweise...
Antworten
2
Aufrufe
110
Sami
A
Guten Tag . Ich bräuchte ein neues Handy mein Budget ist 350 Euro könntet ihr mir da etwas empfehlen es sollte einen mindest antutu Score von 500k haben es sollte am besten amoled sein eine gute Akku Lauf Zeit am besten schnelles laden wir bei Xiaomi und IP 68 und natürlich eine relativ gute...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
B
Hallo, ich suche aktuell ein Handy für meinen kleinen Bruder (13) für maximal 250€. (Kann auch gebraucht sein, aber neu wäre besser) Es sollte eine gute Kamera und einen guten Akku haben (und natürlich nicht anfangen zu laggen). Ich habe mich umgeschaut und bin auf das Xiaomi 12 gestoßen, jedoch...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
Zurück
Oben