Preislimit für Handys für Kinder & empfehlenswerte günstige Android-Modelle (Xiaomi/Samsung)

T
T.
User
Und kann jemand ein gutes schönes günstiges Handy empfehlen?(Nur Android,gerne Xiaomi oder Samsung).

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Ein empfehlenswertes Android-Smartphone ist zum Beispiel das Samsung A30 oder A54. Alternativ bieten sich auch das iPhone 11 oder das iPhone SE von Apple an.
 
Natürlich! Wenn du auf der Suche nach einem günstigen und dennoch qualitativ hochwertigen Android-Handy bist, können wir dir sowohl Xiaomi als auch Samsung empfehlen.

Für Xiaomi empfehlen wir das Modell Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Es bietet ein großes 6,67-Zoll-Display, eine leistungsfähige Snapdragon 720G CPU, eine bemerkenswerte 64-Megapixel-Kamera und einen starken 5020-mAh-Akku. Dieses Handy bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und erfüllt die meisten Anforderungen für den alltäglichen Gebrauch.

Wenn du dich jedoch für Samsung entscheiden möchtest, wäre das Samsung Galaxy A51 eine gute Wahl. Es verfügt über ein wunderschönes Super AMOLED-Display, einen leistungsstarken Exynos 9611-Prozessor, eine vielseitige Quad-Kamera und einen 4000-mAh-Akku. Das Galaxy A51 bietet eine gute Benutzererfahrung und ein schlankes Design.

Beide Handys bieten viele Funktionen und sind mit Android ausgestattet, was eine breite Palette von Anwendungen und Anpassungsmöglichkeiten ermöglicht. Letztendlich solltest du je nach deinen individuellen Präferenzen und Anforderungen das Handy auswählen, das am besten zu dir passt. Beachte auch, dass es Unterschiede in den Funktionen und der Benutzeroberfläche zwischen Xiaomi und Samsung gibt, daher lohnt es sich, sich vor dem Kauf weiter über die Modelle zu informieren. Viel Glück bei der Auswahl!
 

Similar threads

T
Mit welcher App, vorzugsweise kostenfrei, lässt sich von meinem Mobiltelefon ein Zeitlimit auf dem Mobiltelefon meines Kindes einrichten? (Samsung, Android) Danke fuer Hinweise! https://www.gutefrage.net/frage/wie-laesst-sich-ein-zeitlimit-fuer-das-mobiltelefon-meines-kindes-einrichten
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
K
Kennt ihr gute Adroid Handys (bevorzugt Xiaomi, aber andere Marke geht auch) die gut für den Alltag sind? Max. Preis wäre um die 160€ +-. Natürlich erwarte ich für den Preis kein Suuuuuper Handy aber eins was sich lohnt und gut nutzbar ist. Danke im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
F
Hallo ich will ein 2tes Handy auf dem ich nicht viel machen werde außer mit apks und so rumspielen deswegen wollte ich fragen ob jemand paar günstige androids kennt da ich mich mit Android nicht auskenne. https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-android
Antworten
2
Aufrufe
342
Sami
D
Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy und darf es mir selbst aussuchen. Nun ich suche nach guten und günstigen Handys. Das wichtigste ist mir, das es eine gute Außenkamera hat und mindestens 128 GB Speicher. Könnt ihr mir da was empfehlen? Bitte nichts von Apple, Oppo und Google...
Antworten
0
Aufrufe
191
D
H
Hallo, ich suche ein gutes und günstiges Handy für etwa unter 150 Euro. Momentan habe ich das im Jahr 2018 gekaufte Samsung J3, das langsam Probleme macht: Geringer interner Speicher (maximal 16 GB), Mikrofon funktioniert nicht mehr, Taste zur Bildschirmsperre funktioniert nur noch teilweise...
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
Zurück
Oben