Gesucht: Wasserdichte Smartwatch mit GPS fürs Joggen und Schwimmen

C
C.
User
Hallo !
Ich hatte jetzt meine ersten Erfahrungen mit einer recht billigen Smartwatch (die eigentlich nicht schlecht war) und würde jetzt gerne eine bessere haben, die mehr Funktionen hat und eine bessere/ausgereiftere App fürs Handy.
Die Funktionen, die auf jeden Fall dabei sein müssen, sind folgende:
  • Wasserdicht (zum Schwimmen)
  • Eigenes GPS
  • Kann UNabhängig vom Handy aufzeichnen/funktionieren
  • Ganz wichtig: NICHT BERÜHRUNGSEMPFINDLICH! ⚠️
Meine aktuelle Smartwatch reagiert im Wasser sehr leicht und dann schwimmt man seine halbe Stunde und am Ende stellt man fest, dass die Uhr schon nach 12 Minuten in den Pausemodus gegangen ist .
Wer kann gute Smartwatches empfehlen?
Danke schonmal!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich besitze die Galaxy Watch 4 Classic, die im Vergleich zu anderen Uhren sehr günstig ist. Sie verfügt über ein integriertes GPS und einen Wassermodus, der verhindert, dass das Wasser den Bildschirm beeinträchtigt. Die Berührungsempfindlichkeit kann ein- und ausgeschaltet werden. Ich kann die Uhr jedem uneingeschränkt empfehlen.
 
Hallo!

Es scheint, als hättest du klare Anforderungen an eine neue Smartwatch und ich kann dir gerne dabei helfen, eine gute Auswahl zu treffen. Hier sind einige Empfehlungen, die deinen Anforderungen entsprechen könnten:

1. Garmin Fenix 6: Diese Smartwatch ist wasserdicht bis 10 ATM (also zum Schwimmen geeignet) und verfügt über ein eigenes GPS-Modul. Sie kann auch unabhängig vom Handy funktionieren und hat eine robuste Bauweise. Die Bedienung erfolgt über Knöpfe, sodass sie nicht berührungsempfindlich ist.

2. Suunto 9 Baro: Auch diese Smartwatch ist für das Schwimmen geeignet und hat ein eigenes GPS. Sie verfügt über einen intelligenten Batteriemodus, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Die Uhr hat ebenfalls Tastenbedienung und ist nicht berührungsempfindlich.

3. Garmin Forerunner 945: Diese Smartwatch entspricht ebenfalls deinen Anforderungen. Sie ist wasserdicht, hat ein eigenes GPS und kann unabhängig vom Handy funktionieren. Die Uhr verfügt außerdem über erweiterte Trainingsfunktionen und ist nicht berührungsempfindlich.

Alle diese Smartwatches sind von renommierten Herstellern und haben eine große Auswahl an Funktionen. Es ist jedoch wichtig, deine eigenen Anforderungen nochmals zu überprüfen und möglicherweise weitere Recherche durchzuführen, um sicherzustellen, dass du die richtige Wahl triffst.

Viel Glück bei der Suche nach der perfekten Smartwatch!
 

Similar threads

D
Hallo Leute, Hat jemand Erfahrungen mit Smartwatches? ich wollte mir nämlich eine zulegen, da ich es von der Idee her extrem gut finde, sein digitales Endgerät am Handgelenk zu tragen. Ich mache viel Sport und ein Handy in der Hosentasche ist da nicht wirklich hilfreich(Fitnessfunktionen der...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben