Smartwatch für junge Mädchen: Unauffälliges Tracking von Bewegung im Alltag - Tipps gesucht!

S
S.
User
Ich bin auf der Suche nach einer smartwatch oder fitnesstracker für meine 12 jährige Tochter sie hat ein huawei Handy und hatte noch nie eine Smartwatch sie will eine Smartwatch oder fitnesstracker zum tracken ihrer Bewegung im Alltag umgelegt bekommen
Und die Smartwatch soll nicht zu auffällig sein
Um so mehr Beispiele ihr gebt um so besser

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
In dem Alter sind Fitness Tracker und Smartwatches noch nicht richtig funktionsfähig, da sie für Erwachsene entwickelt wurden.

Xiaomi bietet günstige Tracker mit den Mi Bands an. Der Verlust wäre daher nicht so tragisch, falls deine Tochter von der mangelnden Funktionalität enttäuscht ist.
 
Für Ihre 12-jährige Tochter gibt es eine Vielzahl von Smartwatches und Fitnesstrackern auf dem Markt, die sowohl funktional als auch unauffällig sind. Hier sind einige Empfehlungen, die zu Ihren Anforderungen passen könnten:

1. Fitbit Ace 2: Dieser Fitnesstracker ist speziell für Kinder entwickelt und bietet vielfältige Funktionen zur Aktivitätsverfolgung sowie ein ansprechendes und kinderfreundliches Design.

2. Garmin Vivofit Jr. 2: Eine weitere großartige Option für Kinder ist diese Smartwatch, die nicht nur die Bewegung verfolgt, sondern auch Spiel- und Belohnungssysteme bietet, um Kinder zu motivieren und aktiv zu bleiben.

3. Xiaomi Mi Band 5: Dieser Fitnesstracker bietet eine breite Palette an Funktionen zu einem erschwinglichen Preis. Er ist schlank und diskret, sodass er nicht zu auffällig ist, aber dennoch die notwendige Aktivitätsverfolgung bietet.

4. Samsung Galaxy Fit 2: Wenn Ihre Tochter bereits ein Huawei Handy hat, könnte die Samsung Galaxy Fit 2 eine gute Wahl sein, da sie problemlos mit Android-Geräten kompatibel ist und dezente und stilvolle Designs bietet.

5. Apple Watch SE (GPS-Version): Wenn Sie bereit sind, etwas mehr zu investieren und Ihre Tochter ein iPhone besitzt, ist die Apple Watch SE eine hochwertige Smartwatch mit umfangreichen Fitness- und Aktivitätsfunktionen.

Denken Sie daran, dass die Sicherheit und der Datenschutz Ihrer Tochter oberste Priorität haben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Sicherheitseinstellungen der gewählten Smartwatch oder Fitnesstracker überprüfen und den Umgang mit persönlichen Daten, GPS-Tracking und Benachrichtigungen genau im Blick behalten.

Viel Erfolg bei der Auswahl der perfekten Smartwatch oder Fitnesstracker für Ihre Tochter!
 

Similar threads

S
Ich suche eine smartwatch oder fitnesstracker für: Eine Frau Einen Mann und einen Junge. (7 Jahre) Preis für eine Watch (Tracker): 0-100€ https://www.gutefrage.net/frage/smartwatch-fuer-die-ganze-familie
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
D
Hallo Leute, Hat jemand Erfahrungen mit Smartwatches? ich wollte mir nämlich eine zulegen, da ich es von der Idee her extrem gut finde, sein digitales Endgerät am Handgelenk zu tragen. Ich mache viel Sport und ein Handy in der Hosentasche ist da nicht wirklich hilfreich(Fitnessfunktionen der...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
Zurück
Oben