Smartthinhgs- SmartLife

K
K.
User
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich meine Smart Life Geräte auf Smart Things übertragen kann? Der Kundenservice und die Fernwartung konnten mir nicht weiter helfen. Zunächst hieß es, dass es gar nicht ginge, obwohl eine Birne schon übertragen wurde. Dann hat Sie es ne halbe Stunde lang versucht und meinte am Ende, dass sie nicht mehr weiter wüsste.
Weiß jemand Rat?
Danke

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Moin.
    Ich denke, Du musst die Geräte in Smart Life hinzufügen und konfigurieren und dann den Dienst mit Smartthings verknüpfen. Dann sollten die Smart Life Geräte in SmartThings auftauchen.

Similar threads

D
    Hallo liebe Community, Ich denke nicht das es geht , aber ich hab hier Thermostate von Hama. Dies sind Zigbee Thermostate , welche einen Hama oder Tuya Hub benötigen. Aus Spass hab ich Mal versucht einen Thermostat direkt an Smartthings Hub zu verbinden. Er wird aber nur als Thing erkannt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    297
    D
    M
    Mein Galaxy A52s funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich gehe von aus, dass es sowas wie eine "Sollbruchstelle" ist? Handy müsste ca. 2.5 Jahre alt sein, also Garantie seit nem halben Jahr abgelaufen. Bei mir fing es mit leichtem spinnen an. Bildschirm reagierte nicht. Ok. Handy neugestartet über...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    385
    C
    H
    Hallo,Ich nutze seit jahren auf allen Samsung Handys "smart Keyboard pro" und bin sehr zufrieden. Nun habe ich vor einiger Zeit das s22ultra bekommen, Daten vom s20+ übertragen und alles lief gut. Nach ein paar Tagen funktionierte aber plötzlich die zwischenablage nicht mehr. Die einzige Auswahl...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    319
    H
    F
    Hallo, heute als ich vor 30min. den TV einschalten wollte, ging er plötzlich gar nicht mehr an. Die Rote LED leuchtete nicht. Habe die Steckern komplett rausgezogen und wieder rein. Nichts ging. Dann Kundenservice von Phillips angerufen u der Typ meinte, dass das am Netzteil liegen würde und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    327
    F
    H
    Ich hab gestern abend 3-4 Stunden versucht eine Verbindung zum Samsung Server herzustellen. Der Fernsehr soll ausschließelich über Apps genutzt werden (Netflix, Amazon, Youtube, Sky Q, 1und1 HDTV, etc. ) Alles was das Internet zu dem Problem hergibt wurde bereits probiert, aber es scheitert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    231
    H
    Zurück
    Oben