Smartthings station

S
S.
User
Weiß jemand wie man die smartthings station in Deutschland bekommt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Der Marktstart? Tja, den will Samsung erst einmal in Korea und den USA feiern. Für Deutschland gibt es da derzeit keine konkreten Aussagen.
Das habe ich dazu gefunden.
 

Similar threads

O
Hi, Ist schon jemand in den Genuss der Smartthings Station gekommen die in den USA/Korea ab Februar erhältlich sein soll? Bei Amazon US ist schon gelistet. Und wenn, Funken die hier IN Deutschland, denke schon...?! Thanks 6842770
Antworten
0
Aufrufe
836
O
L
Wann kommen endlich alle SmartThings Geräte nach Deutschland? In anderen Ländern ist beispielsweise die Samsung SmartThings Cam verfügbar in Deutschland ist Sie nicht zertifiziert? Samsung SmartThings ist mit Abstand das beste Smarthome System, aber leider habe ich das Gefühl das es nicht...
Antworten
5
Aufrufe
147
L
W
Ich habe mir für mein S8+ eine Dex-Staion zugelegt aber weder lädt die Station mein Handy noch reagiert das Handy auf den Kontakt mit der Station , was mache ich falsch 283057
Antworten
16
Aufrufe
177
D
B
Eigentlich finde ich Smartthings gut. Eigentlich... Aber wieso werden in Gegensatz zu anderen Diensten (Google Home & Alexa) so wenige Geräte unterstützt? Mein Govee Light Stripe wird nicht unterstützt, meine Homematic Thermostate werden nicht unterstützt, meine Geräte die über Tuya angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
272
B
E
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 smartthings Kameras gekauft die recht günstig waren. Habe das smartthings hub v3. Wollte sie verbinden und da ging mein Problem los, sie werden erkannt aber werde aufgefordert einen Vertrag mit voderfone zu machen, warum das! Es sind doch...
Antworten
7
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben