Smartthings station

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smartthings station in Smart Home um eine Lösung zu finden; Weiß jemand wie man die smartthings station in Deutschland bekommt? 7173883 Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von Simon0712, 30. März 2023.

1. Simon0712
    Simon0712 Guest

Smartthings station

Weiß jemand wie man die smartthings station in Deutschland bekommt?

via Samsung Community

Simon0712, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Der Marktstart? Tja, den will Samsung erst einmal in Korea und den USA feiern. Für Deutschland gibt es da derzeit keine konkreten Aussagen.
    Das habe ich dazu gefunden.

Barney0w, 30. März 2023
Thema:

Smartthings station

Die Seite wird geladen...
  1. Smartthings station - Similar Threads - Smartthings station

2. SmartThings für Backofen

in Kühl- & Gefrierschränke
    SmartThings für Backofen: Hallo, ich habe einen neuen Backofen von Samsung und die passende App dazu runtergeladen. Wenn ich ein Rezept an den Backofen schicken will, sagt die App mir regelmäßig. Ich soll erst den...
  3. Galaxy Watch 5/4 Smartthings Update

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5/4 Smartthings Update: Hallo liebe Community, es gibt ein Update von Smartthings. Nach diesem Update kann man durch wischen nach rechts auf dem Zifferblatt auf Smartthings zugreifen wie z.B der Livestream von Kameras....
  4. Samsung 75Q9FN: SmartThings-Hub integriert?

in Fernseher
    Samsung 75Q9FN: SmartThings-Hub integriert?: Hallo. Hat der 75Q9FN einen integrierten SmartThings-Hub? Oder wird ein extra Hub wie ein Aeotec SmartThings-Hub V.3 benötigt?
  5. Samsung SmartThings Find lässt sich nicht öffnen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung SmartThings Find lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider kann ich ich der SmartThings App die Karte nicht mehr öffnen, um meine Smart-Tags auf der Karte zu sehen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Netzwerk- oder Serverfehler. Versuche es...
  6. Watch 5 SmartThings App findet keine Geräte

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 SmartThings App findet keine Geräte: Hallo zusammen, Ich habe die SmartThings App auf meiner Watch 5 installiert und versuche vergeblich meinen Samsung Q90 Series Smart TV darüber zu steuern. Ich habe den TV in der SmartThings App...
  7. Mein 'The Frame' nicht in SmartThings integrierbar

in Smart Home
    Mein 'The Frame' nicht in SmartThings integrierbar: Hi, Habe einen 43" 'The Frame' im Schlafzimmer (QE43LS03RAUXZG). Konnte ich früher über SmartThings steuern, jetzt kann ich ihn in meinem Fold4 nicht mehr integrieren: Dieses Gerät wird in...
  8. Smart TV GU43TU6979UXZG (2020): Smartthings und Alexa-App fehlen und über einen Download ...

in Fernseher
    Smart TV GU43TU6979UXZG (2020): Smartthings und Alexa-App fehlen und über einen Download ...: Hallo an die community, vor etwa drei Monaten habe ich bei Samsung einen Smart TV geholt, mit der Angabe „mit Alexa kompatibel.“ „ Seitdem versuche ich das Gerät mit meiner Sprachassistentin zu...
  9. SmartThings Station

in Smart Home
    SmartThings Station: Hi, Ist schon jemand in den Genuss der Smartthings Station gekommen die in den USA/Korea ab Februar erhältlich sein soll? Bei Amazon US ist schon gelistet. Und wenn, Funken die hier IN...