Smartthings cam

E
e.
User
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 smartthings Kameras gekauft die recht günstig waren. Habe das smartthings hub v3. Wollte sie verbinden und da ging mein Problem los, sie werden erkannt aber werde aufgefordert einen Vertrag mit voderfone zu machen, warum das! Es sind doch original Kameras von smartthings und sie gehen nicht zu verbinden. Kann mir jemand helfen bitte. Danke euch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Das werden noch "alte Kameras" gewesen sein. Ganz zu Beginn gab es den Smart Hub und das ganze smarte Zubehör nämlich nur über Vodafone in Verbindung mit einem Vertrag.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ok ist es aber nicht möglich die zu verbinden ohne einen Vertrag mit voderfone abzuschließen?
 
Also damals, als es die Sachen eben nur über Vodafone gab, gab es keinerlei Möglichkeit, das freizuschalten. Ob es die jetzt gibt, wo es den Smart Hub & Co auch über Samsung direkt gibt oder ob die Kameras jetzt auf ewig "gebrandet" sind, kann ich dir aber leider nicht sagen. Das müsstest du vermutlich mal direkt bei Samsung erfragen: 06196 77 555 77
Gib dann hier gerne ne Rückmeldung, was der Support gesagt hat, dann wissen wir hier auch fürs nächste Mal bescheid.
 
Danke für die schnelle Antwort . Ja das habe ich gemacht und die rufen mich am Freitag zurück aus der Fachabteilung. Ich werde berichten. Mfg
 
ich habe auch so eine Camera rumfliegen. Günstig geschossen aber nicht ins Smarthome einbindbar.
 
Merkwürdig ist das die Kamera ja auch von smartthings ist.
 
Finde ich aber auch. Sonst funktioniert alles tippi toppi bei mir.
 

Similar threads

L
Hallo, Ich habe mir ein Rollo von Ikea und ein Hub (Dirigera) gekauft und wollte diese Geräte mit SmartThings verbinden. In der Ikea App funktioniert auch alles nur wenn ich in SmartThings es verbinden möchte kommt, Fehler, Hub erforderlich. Kann mir jemand helfen? Danke! 7621129
Antworten
7
Aufrufe
562
L
R
Hallo Miteinander. Ich betreibe seit über einem Jahr erfolgreich SmartThings (nur die App, kein Hub) in Verbindung mit einer Philips Hue Bridge mit dort angemeldeten Bewegungsmeldern (Hue Motion Sensor). Seit geraumer Zeit werden aber die Aktionswechsel von den Hue Geräten in SmartThings nicht...
Antworten
2
Aufrufe
165
R
M
Hallo liebe Community, ich habe mir das Smartthings Hub V3 von Aeotec geholt. Ich habe Zuhause Lampen, Schalter und Rollo's von Ikea. Nun habe ich das Problem das bei den Schaltern für die Lampen die Dimm Funktion nicht mehr funktioniert. Bei den Rollo's habe ich ein größeres Problem. Wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
222
M
A
Hallo, wir haben seit etwa 1,5 Jahren SmartThings Hub v3 in Betrieb, welches inzwischen inkl. 16 Virtuelle Schalter 105 Komponenten gemischt von SmartThings, Osram und IKEA umfast. Alles funktioniert eigentlich super, bis auf, wenn es extrem kalt oder warm ist oder bei Gewitter. Andauern...
Antworten
2
Aufrufe
158
A
T
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie man den Support von Samsung dazu bewegen kann, ein scheinbar einfaches Problem zu lösen? Wie man im englischsprachigen Forum lesen kann, ist es ein bekanntes Problem, dass man eine einmal eingerichtete Verbindung zwischen Smartthings und dem...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben