SmartThings Multipurpose Sensor

J
J.
User
Hallo liebe Mitforisten. Ich habe den oben benannten Sensor an meinem Badezimmerfenster. Heute gab es ein Update für dieses Teil. Nun zeigt mir der Sensor eine Temperatur von 37 Grad an. Dabei sind es real 23,5 Grad. Da werde ich den Sensor wohl deinstallieren müssen und neu wieder einbinden, oder was meint ihr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.

Similar threads

M
Hallo, ich habe einen Trigger (Auslöser) mit IFTTT erstellt. Der funktioniert wie folgend: An der Tür ist ein samsung smartthings multipurpose Sensor​ angebracht. Jedes mal, wenn die Tür aufgeht, geht die Hue Lampe über dem Esstisch an. Nur leider weiß ich nicht, wie ich die Lampe AUTOMATISCH...
Antworten
3
Aufrufe
132
A
S
Hallo zusammen, ich bin sehr interessiert daran zu erfahren, ob wir als User die Möglichkeit bereits haben oder erhalten werden, die Anzeige in den jeweiligen Gerätetiles der neuen Smartthings App zu individualisieren? Hintergrund: Zum Einen ermitteln viele der verbundenen Sensoren und Geräte...
Antworten
2
Aufrufe
102
M
R
Hallo, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit SmartThings. Bis vor kurzem konnte ich meinen TV Inhalt (UE40MU6179 SW 1240.7) mit Bild und Ton sowohl auf mein S8 (SW 8.0.0 Samsung Experience 9.0) als auch auf mein Samsung Galaxy Tab A (2016) (SW bis gestern Android 7 seid heute SW 8.1.0...
Antworten
7
Aufrufe
123
D
U
Hallo, Mein oben benanntes TC-Gerät schaltet sich selbständig wieder ein, nach dem ich es ausgeschaltet hatte. Hier im Forum ist was zu finden, dass eine "Sub-Micom" Software erneuert werden muss. 1007 habe ich, eine 1017 gibt es wohl. Habe ich gerade beim Support angerufen. Mein Gegenüber...
Antworten
10
Aufrufe
141
U
M
Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe für das Handy meiner Mama. Ein altes S7. Vor ein paar Monaten haben wir bemerkt, dass der Akku aufgebläht ist und auch nicht mehr lange hält. Wir sind dann zum Händler gegangen und haben den Akku tauschen lassen. Hier gab es wohl noch original...
Antworten
4
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben