Smartthings funktioniert nicht mit Lenovo Tab

C
C.
User
Hallo, ich habe das lenovo tablet p12 (Tb370FU) und möchte darauf das Smartthings installieren und nutzen. Die Installation läuft normal durch, jedoch wenn ich die App aufmache, schließt sie sofort wieder und lässt sich nicht nutzen! Fehlermeldung gibt es leider keine. Das Tab und die Apps sind auf dem aktuellsten Stand.
Habt ihr noch erfolgreiche Tipps?
LG, Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das ist doch eine App von Samsung, ich glaube nicht das die mit Deinem Tablet kompatibel ist.
 
Ich habe die App gerade versuchsweise auf meinem P11 installiert. Dort läuft die App soweit ohne Probleme. Ich habe allerdings nur die grundsätzliche Bedienung getestet. Das P11 läuft mit Android 11.
 
Mir wurde sie ganz normal im Playstore angeboten. So können "Fremdgänger" zumindest Samsung-Kühlschränke usw. steuern.
 
Das P12 müßte mit Android 12 laufen. Habs grad nicht bei mir. Wie gesagt, installieren kann ichs, aber sobald ich sie öffne, schließt sie sich wieder!
 
Sobald die Berechtigungen kommen, schließt die App. (Bei den Einstellungen habe ich dann unter Apps die Berechtigung erteilt)
 

Similar threads

L
Hallo, Ich habe ein Problem mit mehreren Streaming Apps: Bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video sehe ich nur ein schwarzes Bild wenn ich einen Film ansehen möchte. Der Ton läuft jedoch normal weiter. Das Streamen über den Chrome-Browser funktioniert. Ein Neustart des Tablets und...
Antworten
8
Aufrufe
175
B
A
Hallo zusammen, ich würde gern mal Erfahrungsberichte einholen.Vorabinfos:A52s 5G mit Android 13, aktuellstes Update, Sicherheitspatch 1. Dezember 2022.Folgendes Szenario:Wenn ich im WLAN bin (Vodafone Station WiFi 6) kann die App nur sporadisch starten. Entweder, es kommt nach dem Disney Logo...
Antworten
1
Aufrufe
160
A
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
154
D
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
179
M
B
Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet fürs Studium. Ich möchte auf jeden Fall ein Androidtablet, da ich iOS einfach nicht so mag. Geld spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist der Komfort fürs Studium. Da ich quasi alles von Samsung habe (Smartphone, Smartwatch und...
Antworten
0
Aufrufe
173
B
Zurück
Oben