Smartthings Fernbedienung Auswahltaste

F
F.
User
Wer kann mir helfen?
Ich habe seit kurzem einen Samsung The Frame und teste gerade mal die Fernbedienung in den Smart Things (Galaxy A71, Galaxy Tab A8).

Ich kann ohne weiteres den Guide aurufen und mit dem 4D-Touchpad den Auswahlcursor auf eine Sendung eines Kanals legen. Nur die Auswahl der Sendung mit Tippen (wie in dem eingeblendeten Hinweis) reagiert nicht, weder auf tippen, doppeltippen oder dauerpressen. Da es auch keine andere Schaltfläche für die Auswahl (ok, enter o.ä.) gibt, nützt die ganze Touchpadfunktion nichts.

Mache ich etwas falsch oder ist das ein bug?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben