Smartthings cam app

O
O.
User
Hi,

Es heißt das Ring in der smartthings Camp app geht, ich finde die nicht im store, Andy ideal? 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Ich vermute mal damit ist die normale SmartThings App gemeint. Da wird zumindest Ring angezeigt
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich habe mir 2 Kameras ring Stick Up Cam Plug-In gekauft, die auch sehr gut in der ring-app funktionieren. Bei der Anmeldung dieser Kameras in smartthings erscheint die Meldung, dass die Kameras nicht bei ring registriert wären. Dies geschah jedoch bei der Installation in der...
Antworten
8
Aufrufe
311
R
S
Hallo, Ich habe hier keinen Thread gesehen bei dem man Geräte zur Aufnahme in Smartthings beantragen kann. Meine neue "Ring Door View Cam" ist scheinbar noch nicht aufgenommen wurden. Kann ein Mod bitte den Wunsch zur Integration an das Produkt-/Entwicklungsteam weiterleiten? Herzlichen...
Antworten
19
Aufrufe
173
S
O
Servus, smartthings bietet ja eine 24h Standard Speicherung von Aufnahmen u.a. der o.g. Cam. Ich habe nun weder bei Aotec noch in der smartthings app gefunden, ob man das irgendwie konfigurieren kann, also zB. Entgeltlich wie bei Ring die Aufnagmezeiträume und Länder (》10 Sekunden) zu erwerben...
Antworten
1
Aufrufe
158
O
H
Hallo, ich habe eine ring doorbell pro und eine Ring Stick up camera   beide cameras funktionierten bisher einwandfrei in der SmartThings App und auf meinem Samsung QN 90 aa  (2022) nun funktioniert die stickup camera nur noch in der SmartThings App, auf dem TV bekommt sie keine Verbindung mehr...
Antworten
0
Aufrufe
260
H
E
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 smartthings Kameras gekauft die recht günstig waren. Habe das smartthings hub v3. Wollte sie verbinden und da ging mein Problem los, sie werden erkannt aber werde aufgefordert einen Vertrag mit voderfone zu machen, warum das! Es sind doch...
Antworten
7
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben