K
K.
User
Guten Abend,
Ich würde gerne bei meinem Samsung Galaxy A52s das Bild beim sperrbildschirm so einstellen, dass es zum Beispiel von 12-24Uhr eine Katze, und von 24-12Uhr dann ein Hund ist.
Ist das möglich? Also kann ich verschiedene Bilder einstellen, die sich beim Sperrbildschirm dann zu bestimmten Zeiten ändern?
Und wenn ja, wie/womit geht das?
Lg
Ich würde gerne bei meinem Samsung Galaxy A52s das Bild beim sperrbildschirm so einstellen, dass es zum Beispiel von 12-24Uhr eine Katze, und von 24-12Uhr dann ein Hund ist.
Ist das möglich? Also kann ich verschiedene Bilder einstellen, die sich beim Sperrbildschirm dann zu bestimmten Zeiten ändern?
Und wenn ja, wie/womit geht das?
Lg
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]