Smartphone lässt sich nicht mehr starten

J
J.
User
Hallo,

unser Galaxy S8 lässt sich trotz eines Reboots (Werkswiederherstellung und Cachelöschung) nicht neu starten. Es bleibt weiterhin beim hochfahren hängen.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Tipp, was wir sonst noch probieren könnten.

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das Smartphone ist doch mindestens 6 Jahre (Vorstellung 29. März 2017) alt, ich glaube nicht das sich da eine Reparatur noch lohnt. Und einen anderen Weg wird es da wohl nicht geben.
 
Wie aktivere ich den abgesicherten Modus, wenn das Gerät aus ist und sich nicht mehr starten lässt?
 
Alles klar, danke. Habe ich mir fast gedacht.
Dann werden wir es wohl entsorgen.
 

Similar threads

S
Hallo, das Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und die LED Leuchte blinkt blau. Habe schon jegliche Tastenkombination versucht, es tut sich einfach gar nichts. Keine Reaktion beim aufladen oder Anschluss an einen USB. Grüße SE 210418
Antworten
12
Aufrufe
161
A
T
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S7 lässt sich seit ca. einer Woche das Wlan nicht mehr aktivieren. Ähnlich verhält es sich mit Bluetooth (wobei sich dies ab und zu aktivieren lässt). Nach Aufruf der Einstellungen und der Aktivierung bleibt das Wlan grau hinterlegt und meldet lediglich...
Antworten
3
Aufrufe
152
J
D
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe deit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7, dass mein Handy ständig hängenbleibt, abstürzt und sich dann endlos neu startet(bleibt meistens beim Samsung Logo hängen) bis irgendwann der Bildschirm schwarz ist und garnix mehr geht. (Dieser...
Antworten
8
Aufrufe
143
J
M
Hallo, Hatte gestern das Problem das sich mein S7 aufgehangen hat, nach wenigen Sekunden hat es neu gestartet und ist im Ladebildschirm, wo Samsung Galaxy S7 steht, hängen geblieben und ich musste warten bis der Akku leer war. Nachdem ich es geladen hatte ging es wieder für eine Stunde und dann...
Antworten
6
Aufrufe
172
S
R
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir vor 4 Jahren ein Note 2 gekauft und das lässt sich nach einem Update nicht mehr einschalten. Daraufhin habe ich mir ein gebrauchtes Note 4 gekauft und ich packe es aus, will es starten und was passiert ? NICHTS. Genau das gleiche Problem wie...
Antworten
1
Aufrufe
107
D
Zurück
Oben