Smartphone bis 300€?

A
a.
User
Ich suche ein neues Handy im Preisbereich bis 300€ (kann auch ein bisschen über 300€ gehen) welches sehr gut geeignet ist zum zocken und Videos schauen ist. Es sollte eventuell ab 128GB Speicher haben (am besten erweiterbar), einen starken Akku und auch 5G fähig sein. Wenn es gute Bilder machen kann wäre das auch von Vorteil. Habe selbst schon etwas geschaut aber bei so vielen auf den Markt verliere ich etwas den Überblick und bevor ich das falsche hol wollte ich hier mal fragen. Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Ich brauche ein Smartphone was Zukunftssicher ist und was auch noch eine gewisse stabile Updatepolitik verspricht. Irgendwelche Vorschläge? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-smartphone-bis-300-euro-3
Antworten
2
Aufrufe
91
Sami
M
Ich brauche ein Handy auf dem man Videospiele wie Clash of clans spielen kann. Wo ein recht moderner Prozessor verbaut ist welcher die nächsten 2 Jahre auch noch durchhält und auch ein Smartphone was ganz gute und ansehnliche Fotos macht...
Antworten
0
Aufrufe
167
M
M
Mein a51 ist langsam sehr altbackend(Beispielsweise beim öffnen von Apps) und langsam. Hat jemand irgendwelche Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-allrounder-smartphone-fuer-300-euro
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
S
Hilfe bei der Suche BUDGET maximal 300 Euro Der Bildschirm soll in den Sonnenlicht gut lesbar sein Mind 1080 Auflösung Mind 4 GB ram Mind 64 GB Speicher Der Akku sollte schon einen Tag aushalten Gute Fotos machen Soll für normale Anwendungen sein Z. B telefonieren WhatsApp Fotos machen schauen...
Antworten
0
Aufrufe
134
S
K
Guten Abend. Auf der Suche bach Testberichten über qualitativ gute Smartphones, wurde ich auf diese Seite verwiesen. Vielleicht kann mir jemand ein vernünftiges Smartphone empfehlen, was seinem Preis gerecht wird. Ich wäre bereit, zwischen 300€ und 800€ auszugeben. Das Smartphone sollte mich...
Antworten
0
Aufrufe
139
K
Zurück
Oben