Was für ein Smartphone wäre empfehlenswert?

K
K.
User
Guten Abend.
Auf der Suche bach Testberichten über qualitativ gute Smartphones, wurde ich auf diese Seite verwiesen.
Vielleicht kann mir jemand ein vernünftiges Smartphone empfehlen, was seinem Preis gerecht wird.
Ich wäre bereit, zwischen 300€ und 800€ auszugeben. Das Smartphone sollte mich überzeugen.
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

L
Ja ich suche Mal wieder ein Handy, da mich mein, zwar leistungsstarkes, Huawei ohne Google unfassbar stört. Alles was gut ist muss gecrackt werden (Hyperbel natürlich). Daher hätte ich gerne eine schöne Smartphone Empfehlung. Kriterien 256 GB Speicher oder halt erweiterbar und nicht viel mehr...
Antworten
0
Aufrufe
157
L
S
suche ein empfehlenswertes Smartphone zwischen 100-200€. wenn möglich: Android System bedienungsfreundlich guter Akku genug Speicher (auch RAM und Arbeitsspeicher), damit man es für mehrere Jahre behalten kann mit SD karte einigermaßen normal gute Kamera (muss nicht extrem gut sein, aber so...
Antworten
0
Aufrufe
203
S
M
Mein a51 ist langsam sehr altbackend(Beispielsweise beim öffnen von Apps) und langsam. Hat jemand irgendwelche Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-allrounder-smartphone-fuer-300-euro
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
V
Guten Tag, welche Antivirensoftware bzw. Anbieter würdet ihr mir für mein Smartphone empfehlen? Am besten wäre natürlich ein kostenloses Programm, darf aber gerne auch etwas kosten, wenn es wirklich besser ist und mehr Sicherheit bietet. Danke im Voraus und Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
M
Moin, ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone kaufen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht welches, da der Markt viel zu groß ist und es sehr schwer ist sich für eins zu entscheiden... Mein Budget beträgt ca. 250 Euro mehr möchte ich nicht ausgeben. Hohe Ansprüche habe ich also nicht. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
Zurück
Oben