A
a.
User
Ich suche ein neues Handy im Preisbereich bis 300€ (kann auch ein bisschen über 300€ gehen) welches sehr gut geeignet ist zum zocken und Videos schauen ist. Es sollte eventuell ab 128GB Speicher haben (am besten erweiterbar), einen starken Akku und auch 5G fähig sein. Wenn es gute Bilder machen kann wäre das auch von Vorteil. Habe selbst schon etwas geschaut aber bei so vielen auf den Markt verliere ich etwas den Überblick und bevor ich das falsche hol wollte ich hier mal fragen. Schon mal vielen Dank für die Antworten
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.