Smartphone auf Tablet -Bildschirm spiegel

C
C.
User
Hallo Zusammen,
Ich bin etwas verzweifelt. Ich suche nach einer Möglichkeit meinen Smartphone Bildschirm (Galaxy S9 Plus) auf mein Samsung Galaxy Tablett zu spiegeln. Also damit ich am Tablett quasi sehe was auf dem Bildschirm des Smartphones passiert. Ob man dazu ein Kabel braucht oder nicht wäre mir eigentlich egal. Ohne wäre es natürlich praktischer. Ich habe schon Apss runtergeladen aber ohne Erfolg. Wisst ihr hier evtl eine App oder wie das gehen kann? Mit Sidesync ging das wohl mal aber die App finde ich nicht mehr.
Ich danke euch recht herzlich

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Hallo L: @Chris_264,
mir ist keine Möglichkeit bekannt, den Bildschirm deines Smartphones auf ein Tablet zu spiegeln. Allerdings kann ich generell keine Aussage zu Drittanbieter Anwendungen treffen. Womöglich kennt sich ja jemand aus der Community aus und kann dir da etwas empfehlen.
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich suche nach einer Möglichkeit meinen Smartphone Bildschirm (Galaxy S9 Plus) auf mein Samsung Galaxy Tablett zu spiegeln. Also damit ich am Tablett quasi sehe was auf dem Bildschirm des Smartphones passiert. Ob man dazu ein Kabel braucht oder nicht...
Antworten
3
Aufrufe
238
M
W
Hallo, ich möchte nur den Bildschirm eines Samsung-Smartphone A41 auf einen Philips-Android-TV (Typ PUS8506 - The One 4K UHD LED Android TV) spiegeln; am Besten ohne Kabel. Mit einem Kabel hat das bereits mit einem S9 geklappt. Nun ist die Frage wie es ohne Kabel mit einem A41 funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
276
W
W
Hallo, ich möchte nur den Bildschirm eines Samsung-Smartphone A41 auf einen Philips-Android-TV (Typ PUS8506 - The One 4K UHD LED Android TV) spiegeln; am Besten ohne Kabel. Mit einem Kabel hat das bereits mit einem S9 geklappt. Nun ist die Frage wie es ohne Kabel mit einem A41 funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
299
W
F
Hallo ich hab mir vor zwei Wochen das Galaxy Tablet s6 Lite gekauft. Ich nutze es ohne Hülle mit dem Emr Stift von Lamy. Bis jetzt war es auch sehr zuverlässig, aber seit 20 Minuten geht garnichts mehr. Zum Sachverhalt: Ich nutze die Samsung Note Funktion um in PDFs im Unterricht zu...
Antworten
7
Aufrufe
127
S
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
118
L
Zurück
Oben