Smart View

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart View in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich bin am verzweifeln! Ich möchte mein s21fe spiegeln es klappt auch aber immer erst nach ewigen hin und her kann mir bitte jemand... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von dawerzie, 29. November 2023.

1. dawerzie
    dawerzie Guest

Smart View

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln!
    Ich möchte mein s21fe spiegeln es klappt auch aber immer erst nach ewigen hin und her kann mir bitte jemand helfen? Zufällig klappt es dann auf einmal aber es muss doch eine. Weg geben das es beim ersten Mal auch klappt tapview geht auch aber immer nur per Zufall....

via Samsung Community

dawerzie, 29. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Atillabey
    Atillabey Guest
    Auf welches Gerät willst du es spiegeln?

Atillabey, 29. November 2023
  4. dawerzie
    dawerzie Guest
    Auf Samsung TV

5. Atillabey
    Atillabey Guest

Smart View

Meiner Erfahrung nach liegt es meists nicht am Handy sondern am Empfänger also hier der TV. Vielleicht mal gucken ob es ein Update gibt und wlan Verbindung etc prüfun. Sonst immer einfach neu starten indem man die an aus Taste gedrückt hält

6. dawerzie
    dawerzie Guest
    Die an aus Taste im on oder off Modus halten? Bei laufenden TV die Taste halten und neu verbinden?

7. dawerzie
    dawerzie Guest
    Update ist neu und im richtigen WLAN ist die Glotze auch...

8. Atillabey
    Atillabey Guest
    Auf der Fernbedienung die Taste gedrückt halten wenn der Fernseher an ist, bis es neu startet

9. dawerzie
    dawerzie Guest

Smart View

Okay das hat geklappt *m:1f44d.png* mein Sonntag ist gerettet *m:1f60a.png*

10. Atillabey
    Atillabey Guest
    Freut mich *m:1f601.png* ich hab auch manchmal Verbindungs probleme mit meinem Smart Monitor aber das neu starten funktioniert eigentlich immer

Thema:

Smart View

Die Seite wird geladen...
  1. Smart View - Similar Threads - Smart View

2. Bildschirmsperre bei Smart View

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bildschirmsperre bei Smart View: hallo zusammen,  ich möchte mein S22 Ultra per Smart View auf meinem Galaxy Tab S8 Ultra übertragen, um eingehende Nachrichten (Whatsapp etc.) sehen zu können, wenn ich auf dem Tablet arbeite....
  3. Smart View Wallet Case S24 Ultra

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Smart View Wallet Case S24 Ultra: Moin, super Hülle kann ich jeden empfehlen funktioniert alles einwandfrei!  [ATTACH] S24 Ultra  9124251
  4. Smart View S24 Ultra + QN95BA 55

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Smart View S24 Ultra + QN95BA 55: Hallo zusammen,  habe Probleme mit dem S24 Ultra aufgenommene Videos auf meinem TV QN95BA 55 per Smart View wiederzugeben. Egal ob FHD oder UHD, mit und ohne HDR 10+. Die Qualität auf dem TV ist...
  5. Smart View

in Samsung Apps Forum
    Smart View: Ich habe einen der ersten Android Sony Bravia Fernseher 2017. Meine Samsung Devices sind ein S21 5g und Tab S9+ (vorher ein S5e). Ich schaue gerne Serien mit Smart View auf dem Fernseher, leider...
  6. Geheimmenü von Smart View funktioniert nicht mehr

in Samsung Tablet Forum
    Geheimmenü von Smart View funktioniert nicht mehr: Es gab seit Android 11( oder 12) ein Geheimmenü in Smart View, wenn man unter Smartview, dann die drei Punkte, dann Einstellungen, dann Info zu Smart View, dann 10 mal auf Smart View drücken und...
  7. Smart View funktioniert nicht mehr

in Fernseher
    Smart View funktioniert nicht mehr: Bisher hatte ich keine Probleme einfach mein Handy zu spiegeln. Ich hatte letzte Woche auf One UI 6 geupdatet aber ich denke daran liegt es nicht. Wenn ich Smart View starte und meinen Fernseher...
  8. Smart View

in Samsung Galaxy A Forum
    Smart View: Hallo ich habe ein Galaxy A14 5G ohne smart View suche aber nach einer funktionierenden App mir der Mann smaet View nutzen kann zum Beispiel Am Fernseher am PC kann ich ja einfach Samsung Flow...
  9. Smart View

in Samsung Galaxy A Forum
    Smart View: Warum hat Das A14 kein smart View ? Würde es sehr gerne nutzen habe noch ein Tab A7 da gibt es die Funktion habe beide Oneui core  8783506