Smart View mit iPhone x

F
F.
User
Hallo Leute.
Hab heute meinen ersten samsung tv gekauft. (Ue32m5590)
hab mir auch gleich die App SmartView geladen um das handy als Fernbedienung zu nutzen, leider findet das Handy den tv nicht.
Ok hab mir dan noch zig andere apps geladen für Samsung tv Remote, keine einzige findet meinen tv.
Ja er ist im selben wlan wie das iPhone.
Vl. Hatt jemand tips was ich noch versuchen könnte, die Fernbedienung ist zum surfen echt unhandlich!
danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Flo8,
überprüf doch bitte mal, ob dein Samsung UE32M5590 mit der aktuellsten Firmware-Version 1153.1 ausgestattet ist. Die Info findest du unter "Menü > Unterstützung > Software-Update".
Schau außerdem nach, ob du die Zugriffsberechtigung aktiviert hast unter "Menü > Allgemein > Externe Geräteverwaltung > Geräteverbindungsmanager".
Gib mir gern eine Rückmeldung! *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hallo.
Die software war die aktuellste. Hab nachgesehen!
Habe mir noch einen zweiten Samsung tv für einen anderen Raum geholt, bei dem hat das alles gleich funktioniert, und siehe da auf einmal ging der erste auch!!
Keine Ahnung warum!
Danke.
 
Hallo Flo8,
großartig, dass es bei beiden TVs nun geht! :smileyhappy: Viel Spaß beim Fernsehen!
 

Similar threads

S
Hallo hab ein iPhone XR und Versuch es mit der smartview App und meinem Smart TV von Samsung zu verbinden das klappt aber nicht. Der Fernseher und das Handy sind mit demselben wlan verbunden und die wlan Box hab ich auch schon an/aus gemacht. Was kann ich jetzt noch tun mein Handy findet den...
Antworten
3
Aufrufe
130
F
H
Freigabe von Inhalten mit der Smart View-App Wenn Sie die Smart View-App von Samsung auf Ihrem Mobilgerät installieren und ausführen, können Sie die Multimedia-Inhalte des Mobilgeräts auf dem Fernseher abspielen. Sie können die App aus dem Google Play Store, bei Samsung Apps oder aus dem App...
Antworten
8
Aufrufe
141
K
S
Hallo! Ich habe mir den Samsung Smart TV „NU7100 CLASS“ gekauft und möchte über die App „Waipu.tv“ Fernsehen. Ich habe die App sowohl auf den TV als auch auf mein Handy (IPhone :cool: geladen. Nun kann ich am TV aber bloß Programme auswählen. Auf der App am Handy kann man auch Pause drücken...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
D
Hallo Leute! Ich bin wirkmich am verzweifeln. Habe den UE55NU8009, ein iPhone 8, iOS 12.1.4 Die Smart Things app läuft, allerdings nur als Remote Fernbedienung und Universal Guid. Der Fernseher ist im selben WLAN wie das iPhone. Habe bereits beide von 5GHz auf 2,4 GHz umgestellt (da ich hier...
Antworten
3
Aufrufe
108
B
M
Hallo, bei meinem "Samsung UE60J6250" funktioniert die Spiegelung nicht mehr. Ich habe bisher immer mit meinem Handy Samsung S20 per SmartView/ScreenMirroring und mit meinem Asus Notebook F751M per Option Verbinden/ScreenMirroring die Bildschirme spiegeln können. Seit gestern funktioniert dies...
Antworten
2
Aufrufe
217
M
Zurück
Oben