K
K.
User
Hallo, ich hätte da eine Frage.
Ich will meine buds 2 mit meinem Smart TV koppeln jedoch kann ich am TV keine Bluetooth Lautsprecher auswählen.
Nur TV Lautsprecher und optisch.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich will meine buds 2 mit meinem Smart TV koppeln jedoch kann ich am TV keine Bluetooth Lautsprecher auswählen.
Nur TV Lautsprecher und optisch.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.