Smart Touch pairing Problem

D
d.
New Member
21. März 2017
1
0
Hey Leute,

ich habe einen Samsung UE49K5579

Nun habe ich eine Fernbedieungung aus der F Serie smart touch.

ist es mir irgendwie möglich , diese mit meinem Fernseher zu pairen?oder geht das allgemein nicht?drücke ich nämlich auf pairen an der Fernbedienung, dann passiert leider am Fernseher nichts.

Ein und ausschalten funktioniert aber.

Vielen Dank schon mal !
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.

Similar threads

S
Hallo liebe Gemeinde. Gestern Abend als ich an meinem Samsung UE55F8580ST im SmartHub auf Netflix klicke, bleibt der TV auf einmal hängen / eingefroren. Irgendwann habe ich ihn dann entweder am Fernseh direkt oder via gezogenem Netzstecker ausgeschaltet. Nachdem er wieder an war, lies er sich...
Antworten
3
Aufrufe
128
J
C
Habe heute ein zweiten Samsung Fernseher gekauft, beide stehen im Wohnzimmer. Habe beim Einrichten festgestellt das der Smart Remote beim Ein- und Ausschalten beide Geräte Ein und Ausschaltet. Kann man das irgendwie so einstellen das jedes Gerät seine eigene Fernbedienung hat. Alle anderen...
Antworten
4
Aufrufe
143
S
G
Hallo... wir sind am verzweifeln. Vor 2 Tagen hat die normale Fernbedienung ihren Dienst auf heiterem Himmel eingestellt. Einen Tag später dann auch die touch Control Bedienung. Zufall? Das einzige was funktioniert an beiden Bedienungen ist der power Knopf beim einschalten. Das wars... keine...
Antworten
5
Aufrufe
131
D
P
Hallo, ich habe den Samsung GQ65Q6FNGT QLED TV. Seit heute funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Batterien sind in Ordnung, an- und ausschalten funktioniert auch. Allerdings war es das dann auch schon. Bei dem Versuch des Pairings erscheint nur „Nicht verfügbar“ auf dem Fernseher. Lässt...
Antworten
10
Aufrufe
175
J
G
Hallo Community, habe jetzt einen neuen Samsung MU 7009 65 Zoll. Dort ist ja die Smart Remote bei und die gefällt mir so echt gut. Mein Sat Receiver, eine VU+ Uno 4K ist auch mit eingerichtet und es funktioniert soweit sehr gut... Kann soweit wirklich alles machen, bis auf zwei Sachen: 1: Drücke...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben