Smart Touch pairing Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart Touch pairing Problem in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe einen Samsung UE49K5579 Nun habe ich eine Fernbedieungung aus der F Serie smart touch. ist es mir irgendwie möglich , diese mit... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von daywalker266, 21. März 2017.

1. daywalker266
    daywalker266 New Member

Hey Leute,

ich habe einen Samsung UE49K5579

Nun habe ich eine Fernbedieungung aus der F Serie smart touch.

ist es mir irgendwie möglich , diese mit meinem Fernseher zu pairen?oder geht das allgemein nicht?drücke ich nämlich auf pairen an der Fernbedienung, dann passiert leider am Fernseher nichts.

Ein und ausschalten funktioniert aber.

Vielen Dank schon mal !

daywalker266, 21. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart Touch pairing Problem - Similar Threads - Smart Touch pairing

2. Galaxy M20 - touch problem android 9

in Smartphones
    Galaxy M20 - touch problem android 9: Hallo, seit dem Update auf Android 9 vor ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Touchscreen oft ein kurzes tippen als ein langes gedrückt halten registriert. Buchstaben werden zum Beispiel...
  3. Problem: Galaxy Watch (42mm LTE) pairing mit Galaxy S8

in Smartphones
    Problem: Galaxy Watch (42mm LTE) pairing mit Galaxy S8: Ich kann die Galaxy Watch (42mm mit LTE) nicht mit meinem Galaxy S8 pairen. Wenn ich in der Uhr das pairing starte (die Galaxy Wear App startet automatisch) wird die Uhr als verfügbar angezeigt....
  4. Touch Problem s10+

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Touch Problem s10+: Guten Tag Mein Touchscreen funktioniert Nicht immer nach neu update hatsich es verschlimmert obere Bereich war c.a 1 cm jetzt schon 6cm [ATTACH] Wenn ich die Auflösung änder WQHD+2898x1440...
  5. Ghost Touch

in Samsung Galaxy A Forum
    Ghost Touch: Hallo, mein A03 leidet unter dem sogenannten "Ghost touch". Bedeutet, es drückt manchmal von selbst auf dem Screen rum. Wie kann man dies am besten beheben? Viele Grüße 5721860
  6. Touch

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Touch: Moin Community Ich habe ein Problem mit meinen Smartphone s 20 fe 5g wenn ich tippe kommen fast nie die Buchstaben (habe dieses Text 3 Std geschrieben) und das triggert bissen aber ich hoffe ihr...
  7. Pairing Smart Remote nicht möglich - Internetverbindung nicht möglich - UE55MU6179UXZG

in Fernseher
    Pairing Smart Remote nicht möglich - Internetverbindung nicht möglich - UE55MU6179UXZG: Hallo liebe Community, seit circa über einem Monat habe ich Probleme mit meinem Smart TV UE55MU6179UXZG. - Verbindung mit dem Samsung-Server nicht möglich - Pairing der Smart Remote mit dem TV...
  8. UE55MU9009 Smart Touch Control STC

in Fernseher
    UE55MU9009 Smart Touch Control STC: Hallo. Ich habe mir vor kurzer Zeit den MU9009 gekauft. Dieses TV Gerät beinhaltet die Fernbedienung der K-Serie von 2016. Ist das Standart oder sollte ich den neuen Smart Touch Control (silber)...
  9. S21 FE - Problem mit Touch

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 FE - Problem mit Touch: Moin, ich hätte da eine Frage. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir das S21 FE gekauft. Nach einer Woche fing an die Touchfunktion zu spinnen. Jeder Buchstabe wird doppelt getippt. Swipen wurde fast...