Smart Things TV remote haptisches Feedback

M
M.
User
Hallo, seit dem letztem Update von Smart Things ist beim remote ein haptisches Feedback, in Form von Vibration, bei jedem tippen zu spüren. In den Einstellungen oder auch Berechtigungen ist nicht zu finden um dieses zu deaktivieren. Um Hilfe wäre ich dankbar. Mich nervt das einfach nur.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
in den Standardeinstellungen lässt sich das generell regeln... (Berührungsinteraktion)
287736iCF7B00BC3E99453A?v=v2.jpg
 
Diese Einstellungen sind bei mir Standard deaktiviert, da ich wie erwähnt das ständige vibrieren nicht mag. Dennoch, in der genannten App bei der genannten Funktion gibt es dieses Feedback.
 
O.K. Bei mir nicht. Ich hatte das aber auch 1 Abend mit der vorherigen Version von Smart Switch. Am nächsten Tag war es wieder weg...
 
Also bis heute hat sich nichts getan. Neustart und leeren des Cache hat nichts gebracht. Weder der App noch des Smartphones. Ich hoffe mit dem neuen Update kommt eine Option zum auswählen des Feedback.
 

Similar threads

R
Seit dem letzten Update kann ich die Bilder (Mein Album) im Ambiente Modus nicht mehr wechseln, weil die Schaltflächen von Auswählen bzw. Zuschneiden und ´ an TV senden ˋ übereinander liegen. Offenbar liegt "An TV senden" oben. Ich kann also nichts neues auswählen sondern nur an TV senden. Das...
Antworten
2
Aufrufe
180
J
H
hallo miteinander... ich habe die Android-App: Peel Universal Smart TV Remote und wollte mal wissen, ob ich von dem tv-guide dieser app, durch antippen des senders, bzw. der aktuellen sendung, per handy auf dieses programm umschalten kann. oder dient der tv guide dieser app nur zur information...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
D
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor. 1) habe den Cache im S10 gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
262
D
D
Hallo Leute! Ich bin wirkmich am verzweifeln. Habe den UE55NU8009, ein iPhone 8, iOS 12.1.4 Die Smart Things app läuft, allerdings nur als Remote Fernbedienung und Universal Guid. Der Fernseher ist im selben WLAN wie das iPhone. Habe bereits beide von 5GHz auf 2,4 GHz umgestellt (da ich hier...
Antworten
3
Aufrufe
211
B
M
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Soundbar Q90R. Habe das ganze mit dem mitgeliefertem HDMI Kabel an meinem Q60R TV (2019) angeschlossen. Bevor ich vorgesetern das Update auf 1007.9 durchegführt hatte, war die Soundbar bei Smart Things eingebunden. Ich besitze ein iPhone XS. Nun...
Antworten
1
Aufrufe
203
F
Zurück
Oben