C
C.
User
Ich habe nur eine Frage: Kann ich eine Sicherung mit Smart Switch auf einem anderen Smartphone zurückladen?
bzw. Falls mein Smartphone gestohlen wird kann ich eine Smart-Switch-Sicherung auf einen neuen Gerät wieder herstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
bzw. Falls mein Smartphone gestohlen wird kann ich eine Smart-Switch-Sicherung auf einen neuen Gerät wieder herstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.