Smart Switch zeigt nicht Whatsapp an

M
M.
User
Hallo Samsung- Community,
warum zeigt Smart Switch nicht Whatsapp an, wenn man eine Sicherheitskopie machen will, und auf APPS klicke, werden viele außer Whatsapp angezeigt?
Und manche werden grau angezeigt , lassen sich nicht auswählen.
Was muss man wo machen, damit es angezeigt wird, und sich alle auswählen lassen?
Vielen Dank für eure Antwort.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
aus Datenschutzgründen kannst du nur in WhatsApp selbst ein Backup erstellen und nicht über Drittanbieter-Apps. genauso kannst du keine Spielstände mit Smart Switch sichern L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich denke das ganze geht nicht, weil WhatsApp Nachrichten Ende-zu-Ende verschlüsselt sind. Du kannst Backups in WhatsApp selbst machen und dann auf dem neuen Handy wiederherstellen.
 
aus Datenschutzgründen kannst du nur in WhatsApp selbst ein Backup erstellen und nicht über Drittanbieter-Apps. genauso kannst du keine Spielstände mit Smart Switch sichern
 

Similar threads

M
Ich habe Smart Switch auf meinem handy installiert, aber wie installiere ich Smart Switch auf meinem desktop PC, damit Dienste wie outlook synchronisieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3440918
Antworten
6
Aufrufe
119
L
L
Kurioses Problem *26a0.png* Auf meinem Laptop *1f4bb.png* mit Windows 10 hatte ich Samsung Smart Switch installiert. Am 12.09.2019 habe ich die neuesten Windows 10 Updates installiert und auch das bereits funktionsfähig installierte Samsung Smart Switch upgedated. Danach noch den ADW-Cleaner...
Antworten
3
Aufrufe
136
A
P
Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob man mit irgendeiner App aus dem appstore whatsapp so aussehen lassen kann wie auf ios, denn ich finde whatsapp auf Android ist schon ganz schön hässlich. Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7868213
Antworten
4
Aufrufe
215
U
C
Hallo Community,Mein Handy Galaxy s20fe hat in den letzten Tagen 2 Updates gemacht. Bei WhatsApp hatte ich immer eine coole Benachrichtigungsfunktion die ich leider nicht mehr finde. Und zwar wurde mir am Rand ein Kreis mit dem Profilbild des Chats angezeigt. Seit dem letzten Update ist das weg...
Antworten
4
Aufrufe
163
B
F
Smart Switch schlägt ein Update vor - aber da kommt eine Warnung! Ich habe abgebrochen. Was ist da los? Wo kann man die letzte Smart Switch Version für den Mac überhaupt herunterladen? Der vorgeschlagene internationale Link führt zu einem Timeout...
Antworten
9
Aufrufe
127
A
Zurück
Oben