Smart Switch Update ungültige Signatur!

F
f.
User
Smart Switch schlägt ein Update vor - aber da kommt eine Warnung! Ich habe abgebrochen.
Was ist da los?
Wo kann man die letzte Smart Switch Version für den Mac überhaupt herunterladen?
Der vorgeschlagene internationale Link führt zu einem Timeout!
104515i4DF60623CAB189FA?v=v2.png

104516iCB5C61E683A408D6?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Heute hat der Download Link für die Mac Version geklappt und es wurde nun auch die neue Version SmartSwitch 4.3.1.19093_1 heruntergeladen.
Nun bereits installiert - aber vorher bei VirusTotal überprüft.
104748i2E814D4B06CCABD0?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Freut mich, dass der Download von Smart Switch geklappt hat, L: @fred2000. Ich markiere deinen Beitrag dann mal als Lösung. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nach mehrmaligen probieren wurde über den internatinalen Download-Link die Version SmartSwitch 4.2.1.18125_2 heruntergeladen - die habe ich ja schon installiert.
Die Sicherheits Probleme macht das SmartSwitchUpdate 4.3.1.19093_1
Und diese kann man derzeit nicht extra als Installerfile (.dmg für Mac) herunterladen.
Ein Installerfile lässt sich ja einfach auf VirusTotal überprüfen.
 
Hallo L: @fred2000 ,
ich habe deinen Thread in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Ich finde, da passt er besser rein.
Ich konnte die Mac-Version von Smart Switch über die oben genannte Samsung Webseite problemlos downloaden. Eine Zeitüberschreitungsmeldung kam bei mir nicht.
Ich habe die Software allerdings auch über einen PC mit Windows-Betriebssystem heruntergeladen. Ob die installation klappt, kann ich damit nicht überprüfen.
Viele Grüße
 
Heute hat der Download Link für die Mac Version geklappt und es wurde nun auch die neue Version SmartSwitch 4.3.1.19093_1 heruntergeladen.
Nun bereits installiert - aber vorher bei VirusTotal überprüft.
104748i2E814D4B06CCABD0?v=v2.png
 
Freut mich, dass der Download von Smart Switch geklappt hat, L: @fred2000. Ich markiere deinen Beitrag dann mal als Lösung. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Ich habe Smart Switch auf meinem handy installiert, aber wie installiere ich Smart Switch auf meinem desktop PC, damit Dienste wie outlook synchronisieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3440918
Antworten
6
Aufrufe
125
L
O
Hallo, ich sichere regelmäßig mein S20 FE mit Smart Switch am PC (Windows 10 21H2) , doch seit heute funktioniert es auf einmal nicht mehr. Nachdem ich Smart Switch am PC gestartet habe, mein Handy per USB an den PC angeschlossen habe, erscheint ja die Meldung "Telefon gesperrt". Nachdem ich...
Antworten
6
Aufrufe
447
J
P
Hi, Ich habe das Problem das Smart Switch, nachdem ich es mit meinem S10 oder auch mit dem A40, sowie ich es mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde, dauernd die Verbindung zu den Smartphones zu verlieren scheint! Die Verbindung wird dauernd neu hergestellt, ab und an alle paar Sekunden aber auch...
Antworten
5
Aufrufe
136
P
L
Smart Switch 4.2.21034.7 -> Galaxy S7 mit Smart Switch 3.7.20.2 synchronisiert mit Outlook 2019 nicht. Fehlermeldung unter Windows gibt es keine. Die Synchronisierung läuft unter Windows und auf dem S7 durch und wird normal beendet. Es werden aber weder in die eine, noch die andere (PC...
Antworten
7
Aufrufe
153
L
M
Hallo Samsung- Community, warum zeigt Smart Switch nicht Whatsapp an, wenn man eine Sicherheitskopie machen will, und auf APPS klicke, werden viele außer Whatsapp angezeigt? Und manche werden grau angezeigt , lassen sich nicht auswählen. Was muss man wo machen, damit es angezeigt wird, und sich...
Antworten
3
Aufrufe
151
G
Zurück
Oben