Smart Repair Service Buchung Error

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart Repair Service Buchung Error in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss mein Smartphone zur Reperatur senden und wollte das über das Smart Repair Portal machen. Dabei kommt allerdings eine Error-Meldung... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von RavensHeart, 18. September 2023.

1. RavensHeart
    RavensHeart Guest

Hallo,
    ich muss mein Smartphone zur Reperatur senden und wollte das über das Smart Repair Portal machen. Dabei kommt allerdings eine Error-Meldung (siehe Screenshot anbei). Hier im Forum habe ich bereits nachrecherchiert und scheinbar gibt es ein Problem mit Anmeldungen und der Buchung des Smart Repair Services. In einem Forumeintrag wurde (vom Samsung Support) empfohlen doch ohne Anmeldung den Service zu buchen, das habe ich probiert, komme aber ohne Anmeldung nicht bis zum Formular. Gibt es eine andere Lösung für dieses Problem?
    Ich habe es bereits mit mehreren Browsern versucht, immer kam diese Error-Meldung.
    MfG

true?v=v2.png

via Samsung Community

RavensHeart, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Wollvieh
    Wollvieh Guest
    Interessant

4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Und wie soll das dem TE jetzt helfen?

5. judgeandy
    judgeandy Guest

Ruf mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577
    Eventuell können dir die Mitarbeiter helfen.

judgeandy, 18. September 2023
  6. RavensHeart
    RavensHeart Guest
    Das habe ich nun gemacht, allerdings hat es nach Bearbeitung des Supports auch nicht geklappt. Der meinte dass es daran liegt dass ich einen Nickname als Benutzername habe, statt meines echten Namens (habe den Namen geändert und es ging immernoch nicht). Habe nun das ganze direkt über den Reparaturservice gemacht der diesen Auftrag sowieso bekommen hätte. Hoffe das funktioniert alles …

RavensHeart, 18. September 2023
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Viel Glück!

judgeandy, 18. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart Repair Service Buchung Error - Similar Threads - Smart Repair Service

2. Smart Repair Service - sehr unzufrieden!

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Smart Repair Service - sehr unzufrieden!: Ich weiß, hier liest keiner von Samsung mit und Forummitglieder sind auch nicht wirklich aktiv, ich setze nur meine Mail von eben hier rein, damit Google ein wenig Futter hat. Guten Tag [Name aus...
  3. Smart Repair Buchung

in Smartphones
    Smart Repair Buchung: Hallo Samsung Team, ich habe am 04.07 einen Termin für die Reparatur meines Handy`s per Express Repair Bus gebucht. Termin war der 07.07. Dieser wurde leider ein Tag vorher abgesagt, mit dem...
  4. Smart Repair Buchung - Fehlermeldung

in Smartphones
    Smart Repair Buchung - Fehlermeldung: Hallo Samsung Team, ich erhalte wenn ich versuche mit dem Account eine Garantiereparatur zu starten folgende Fehlermeldung. Ich komme hier nicht weiter da ich eine Gastbestellung nicht möchte....
  5. Smart Repair Service Fehler ?

in Samsung Apps Forum
    Smart Repair Service Fehler ?: Hallo Community, ich kann den Samsung Smart Repair Service nicht buchen. Immer wenn ich meinen Samsung Account Passwort eingebe, komme ich wieder auf die Startseite von Smart Repair. Ich habe...
  6. Katastrophaler Smart Repair Service

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Katastrophaler Smart Repair Service: Ich habe mein Samsung galaxys10+ zum smart repair Service geschickt. Dad Display war beschädigt. Mein Handy kam am 02.09.2020 dort an. Bis heute 12.10.20 habe ich immer noch kein Handy zurück...
  7. Smart Repair Service - Katastrophaler Support

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Smart Repair Service - Katastrophaler Support: Hallo liebe Community, ich habe diesen Account nur erstellt um meine Erfahrungen mit dem Smart Repair Service kund zu tun und Hilfe zu bekommen. Ich habe mein Gerät am 13.8.19 eingeschickt und mir...
  8. Katastrophaler Support bei Smart Repair Service

in Samsung Tablet Forum
    Katastrophaler Support bei Smart Repair Service: Hallo Zusammen, ich wollte mich mal Informieren wie der Smart Repair Service bei anderen Leuten funktioniert hat. Meine Erfahrungen waren leider sehr schlecht. Ich habe mein Galaxy Tab S4 im März...
  9. Probleme beim Smart Repair Service

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Probleme beim Smart Repair Service: Ich kann warum auch immer keinen Reparatur Auftrag senden, wenn ich es über Samsung Members versuche, kommt eine Fehlermeldung wenn ich mich mit dem Google Account statt Samsung Account anmelden...