Smart Repair Service Buchung Error

R
R.
User
Hallo,
ich muss mein Smartphone zur Reperatur senden und wollte das über das Smart Repair Portal machen. Dabei kommt allerdings eine Error-Meldung (siehe Screenshot anbei). Hier im Forum habe ich bereits nachrecherchiert und scheinbar gibt es ein Problem mit Anmeldungen und der Buchung des Smart Repair Services. In einem Forumeintrag wurde (vom Samsung Support) empfohlen doch ohne Anmeldung den Service zu buchen, das habe ich probiert, komme aber ohne Anmeldung nicht bis zum Formular. Gibt es eine andere Lösung für dieses Problem?
Ich habe es bereits mit mehreren Browsern versucht, immer kam diese Error-Meldung.
MfG


true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Ruf mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Eventuell können dir die Mitarbeiter helfen.
 
Das habe ich nun gemacht, allerdings hat es nach Bearbeitung des Supports auch nicht geklappt. Der meinte dass es daran liegt dass ich einen Nickname als Benutzername habe, statt meines echten Namens (habe den Namen geändert und es ging immernoch nicht). Habe nun das ganze direkt über den Reparaturservice gemacht der diesen Auftrag sowieso bekommen hätte. Hoffe das funktioniert alles …
 

Similar threads

G
Hallo Community, ich kann den Samsung Smart Repair Service nicht buchen. Immer wenn ich meinen Samsung Account Passwort eingebe, komme ich wieder auf die Startseite von Smart Repair. Ich habe dies bei dem Kundendienst bereits gemeldet. Dieser versuchte selbst eine Rep. zu buchen, und stellte...
Antworten
6
Aufrufe
180
D
M
Ich kann einfach keine Smart-Repair-Buchung (Garantiefall) vornehmen, egal was ich mache! Als Gast, mit Firefox, Chrome, Opera, Samsung Internet. Habe verschiedene Email Adressen ausprobiert. Browser Daten gelöscht, an dem PC einer Freundin versucht... nichts!!! Ständig kommt die Fehlermeldung...
Antworten
2
Aufrufe
154
M
P
Es gibt schon ein paar Beiträge zu Smart Repair Fehlermeldungen, diese sind aber bereits als gelöst gekennzeichnet. Wenn ich Smart Repair beauftragen will und ich mich dann per Samsung Account angemeldet habe, habe ich mein Fold3 zweimal in der Liste. Zu einem das SM-F926B/DS (ohne Produktfoto...
Antworten
7
Aufrufe
173
P
A
Guten Tag, ich wollte mein S8 einschicken (Akku wird in der Memebers App als "Schlecht" angezeigt und Kamera macht Probleme). Dazu habe ich den tele. Support kontaktiert dieser sagte, ich solle auf der "Smart Repair Service" Seite einen Auftrag erstellen. Auf der Seite habe ich aber so meine...
Antworten
9
Aufrufe
134
J
M
Hallo, ich Versuche schon seit 1 Woche für mein S20+5G ein Smart Repair zu buchen. Jedesmal kommt die Meldung: Bei der Datenverarbeitung gibt es ein Problem. Bitte versuchen Sie es erneut. Hab schon mit den Chat-Support am Sonntag(14.11.2021) geschrieben und nach ca 30 Minuten Text schreiben und...
Antworten
2
Aufrufe
136
U
Zurück
Oben