Smart Repair Buchung - Fehlermeldung

B
B.
User
Hallo Samsung Team,
ich erhalte wenn ich versuche mit dem Account eine Garantiereparatur zu starten folgende Fehlermeldung. Ich komme hier nicht weiter da ich eine Gastbestellung nicht möchte. Der Account ist der gleiche wie in dem Account hier. Das passiert immer bei der Anmeldung, ich habe ebenfalls mehrere Browser und mehrere Zeitpunkte getestet. Können Sie sich den Account anschauen?
158695iABABAD3CA7E6343E?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo SinaR,
also ich habe gerade mit dem Support telefoniert und dort wurde mir empfohlen, die Garantieabwicklung ohne Anmeldung durchzuführen. Ist aber derzeit ein bekanntes Problem - "Anmeldung macht bei Garantie Probleme" und Samsung arbeitet daran.
Von dem her für mich erstmal okay dann schicke ich es als Gast ein.
Grüße
Bastian
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Bastian3
Hast Du den Samsung Internet Browser mal probiert?
Am PC ebenso so komisch?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo ErdbeerSchrippe ,
danke für deine Antwort.
ja habe es im Browser versucht und auf 2 verschiedenen PCs mit Chrome, Firefox, IE, Edge.
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung und es liegt sehr sicher am Account dass da im Hintergrund was fehlerhaft eingestellt ist, wo nur Samsung helfen kann, aber da bisher noch nichts geschehen ist.
Grüße
 
Hallo L: @Bastian3,
das ist ja echt nervig. Es ist uns Moderatoren nicht möglich, uns in deinen Samsung Account einzuloggen, um zu schauen woran es liegt. Aber wenn du gerne eine Reparatur beauftragen möchtest, kannst du dich auch gerne an unseren telefonischen Kundensupport wenden. Meine Kollegen helfen dir gerne, diese in die Wege zu leiten. Sie kümmern sich natürlich auch um dein Anliegen, sich wieder einloggen zu können. Melde dich einfach unter 06196 77 555 77. *:smiling-face:
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
 
Hallo SinaR,
also ich habe gerade mit dem Support telefoniert und dort wurde mir empfohlen, die Garantieabwicklung ohne Anmeldung durchzuführen. Ist aber derzeit ein bekanntes Problem - "Anmeldung macht bei Garantie Probleme" und Samsung arbeitet daran.
Von dem her für mich erstmal okay dann schicke ich es als Gast ein.
Grüße
Bastian
 
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass ihr eine Lösung finden konntet. *:smiling-face:
 

Similar threads

R
Hallo, ich muss mein Smartphone zur Reperatur senden und wollte das über das Smart Repair Portal machen. Dabei kommt allerdings eine Error-Meldung (siehe Screenshot anbei). Hier im Forum habe ich bereits nachrecherchiert und scheinbar gibt es ein Problem mit Anmeldungen und der Buchung des Smart...
Antworten
5
Aufrufe
640
J
L
Hallo Samsung Team, ich habe am 04.07 einen Termin für die Reparatur meines Handy`s per Express Repair Bus gebucht. Termin war der 07.07. Dieser wurde leider ein Tag vorher abgesagt, mit dem Hinweis, dass man sich zeitnah für einen neuen Termin meldet. Das ist leider nicht passiert. Auch auf...
Antworten
14
Aufrufe
426
M
A
Ich kann warum auch immer keinen Reparatur Auftrag senden, wenn ich es über Samsung Members versuche, kommt eine Fehlermeldung wenn ich mich mit dem Google Account statt Samsung Account anmelden will. Wenn ich es über einen Browser mache kann ich Email Adresse und Passwort eingeben aber komme...
Antworten
12
Aufrufe
377
S
G
Hallo Community, ich kann den Samsung Smart Repair Service nicht buchen. Immer wenn ich meinen Samsung Account Passwort eingebe, komme ich wieder auf die Startseite von Smart Repair. Ich habe dies bei dem Kundendienst bereits gemeldet. Dieser versuchte selbst eine Rep. zu buchen, und stellte...
Antworten
6
Aufrufe
396
D
P
Es gibt schon ein paar Beiträge zu Smart Repair Fehlermeldungen, diese sind aber bereits als gelöst gekennzeichnet. Wenn ich Smart Repair beauftragen will und ich mich dann per Samsung Account angemeldet habe, habe ich mein Fold3 zweimal in der Liste. Zu einem das SM-F926B/DS (ohne Produktfoto...
Antworten
7
Aufrufe
480
P
Zurück
Oben