Smart Remote und Telekom MR401

S
S.
User
Moin.Ich besitze seit einiger Zeit den GQ65QTGTXZG. An für sich funktioniert die Smart Remote mit dem Telekom MR 401 Receiver. Doch genau eine Auswahl, welche recht nützlich wäre, funktioniert nicht. Und dies ist die "Aufnahmen" Verknüpfung. Ist dies nur bei mir so?! Gibt's da Abhilfe?!MfG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

N
Guten Morgen, hab nen. GQ65Q9FN und nen 401 Telekom Receiver. Gerät lässt sich einschalten und die Steuerung über die P Smart Remote klappt perfekt. Aber wenn ich den TV ausschalte schaltet der Receiver nicht ab *1f61e.png* Die PS4 bekommt über CEC den Befehl zum abschalten da funktioniert es...
Antworten
34
Aufrufe
214
M
C
Ich habe einen Telekom Entertain Media Receiver per HDMI über einen Pioneer VSX-S510 an meinem Samsung MU6469 angeschlossen und würde gerne alles über die Smart Remote steuern. Bei einigen Funktionen (Programm und Lautstärke ändern, Aufnahmen auswählen usw.) klappt das auch. Was mir fehlt sind...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
131
J
P
Hallo, ich habe seit Samstag einen Samsung Smart TV und habe diesen auch erfolgreich mit dem Telekom MR401B verbunden. Der Samsung hat den Receiver auch automatisch erkannt und ich habe auch in wenigen Sekunden die Samsung Remote mit dem Receiver verbunden. Bis hier alles tiptop! Gestern Abend...
Antworten
24
Aufrufe
271
M
V
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem GQ65Q9FN, angeschlossen (HDMI1) ist eine Horizon Box von Unitymedia (SMT-7401) und ein Sky Receiver (HDMI2). Ich bekomme es aber nicht hin, das ich mit der Smart Remote beide Boxen steuern kann, sondern immer nur eine, entweder funktionieren die...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben