M
M.
User
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Smart Remote Fernbedienung, Nur der an und Ausschalte Knopf funktioniert, immer wenn ich auf ein anderen Knopf drücke kommt auf dem TV die Meldung "Verbindung mit der Tastatur wird hergestellt" obwohl ich keine Tastatur verbinden möchte. Ich habe versucht die Fernbedienung neu zu koppeln aber leider kommt die gleiche Meldung wie oben. Habe auch die Batterie ausgetauscht ohne Erfolg. Wäre sehr denkbar wenn mir jemand helfen kann.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.