F
F.
User
Hallo, ich habe einen samsung Qled mit Smart Remote, es ist ein formuler Receiver angeschlossen welchen ich mit der Remote steuern kann. Mit einem Problem, ich kann die zurück Taste nicht nutzen, oder auch Exit Taste. Ohne diese komme ich zB aus Menüs nicht raus. Weiß jemand Abhilfe oder hat einen Rat. M.E. ist der Linux Software Aufbau bei allen Receivern wie VU, Gigablue und formuler identisch, daher würde mich wundern das dies nicht geht.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.