Smart IPTV

A
a.
User
Ich habe bei Smart TV die app SMART IPTV gelöscht, weil es nicht mehr gegangen ist. Da ich die app gelöscht habe wollte ich die app wieder suchen, aber ich fand es nicht mehr darum wollte ich sie fragen wie ich die app wiederherstellen kann.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

W
Hallo...habe ein Samsung Smart TV mit der App Smart IPTV und weil mein Samsung kein triple Tuner hat habe ich ein tvip s box v605 gekauft und muss jetzt die verbinden mit der Smart IPTV App weiß einer wie das geht ...Gruß Wolf11 680838
Antworten
9
Aufrufe
275
W
K
Hallo Samsung Community bei, meinem UE40KU6079 ist die. Smart IPTV app in lezter Zeit mit einem Fragezeichen versehen. In meinen Eigenen Apps und aktualieserien geht auch nicht mehr. Auf der Startseite ist sie vorhanden und Funktzunieren tuht sie auch noch. Aber in der Appsuche ist sie nicht...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
C
Hallo liebe Samsung Nutzer, nach dem mein Smart iptv App nicht funktionierte, musste ich diese Löschen. Beim Versuch dies Uber Smart hub store erneut runterzuladen war dies nicht mehr verfügbar. Daher habe ich dies Uber usb Stick gemacht. es klappt auch wieder alles nur leider werden Filme und...
Antworten
2
Aufrufe
394
E
W
Hallo an Alle Ich habe einen 46 D 6540usxzg, heisst also die Serie 6 3D Samsung TV. Nun wollte ich auch mal IPTV ausprobieren, doch ich kann diese App, die man dazu benötigt nirgendwo finden, bzw. downloaden. Bei meiner Schwester die ein neueres Modell besitzt ging das problemlos. Gibt es...
Antworten
0
Aufrufe
2K
W
U
Hallo, ich habe Samsung UE40 D6500, ich wollte Smart IPTV app installieren aber ich kann es nicht bei Samsung Apps finden, hat jemand eine Idee wie das funktuniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 426071
Antworten
6
Aufrufe
141
M
Zurück
Oben