SM-T580N: Trotz Hard Reset startet Gerät nicht mehr

F
F.
User
Hallo Zusammen,
90392iFBF87C4AE0CCBB4F?v=v2.jpg

ich habe mein Tablet ca. 2 Wochen nicht benutzt, scheinbar hat sich daraufhin der Akku vollständig entleert. Ich habe das Gerät an die Steckdose getan und es blinkte bzw. flackerte immer der graue Bildschirm mit einem großen Akkusymbol, scheinbar gab es Probleme beim Laden. Als ich das Gerät vom Strom nahm und kurz danach erneut aufladen versuchte, reagierte das Gerät gar nicht. Es ließ sich auch nicht anschalten. Nach längerem googlen, wurde immer erwähnt in das Boot Menu zu gelangen (An/Aus+Home+Lauter-Taste) und zur Not einen Hard Reset (wipe data/factory reset) durchzuführen, was ich auch hinbekam! Dann sollte man das Gerät nur neu starten und es sollte gehen.
Ist bei mir aber leider nicht so. Die beiden angehängten Bilder kommen nun abwechselnd, wenn das Gerät versucht zu starten. Wer kann mir weiterhelfen?
90391iCA7016C089C18B11?v=v2.jpg

Vielen Dank an Alle im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Florian711,
das sollte sich mal einer unserer autorisierten Servicepartner genauer anschauen.
Melde dich dafür bitte mal bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo in die Runde, Habe vor ca 12 Moanten das Samsung Galaxy s21+ mit Vetrag geholt, habe das Tab A gratis dazu bekommen.. Habs am Anfang gestartet, angemeldet usw. und danach verschwand das Gerät für ein Jahr in die Schublade.. Nun wollten wir demnächst in den Urlaub und habs wieder aus der...
Antworten
4
Aufrufe
152
R
I
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr. Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset...
Antworten
1
Aufrufe
161
P
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
318
F
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
159
N
Zurück
Oben