Slo Mo Guys

T
t.
User
Hi
Das ist ja mal nen cooles Video mit den Jungs.
Ich bin gespannt auf das Smartphone und werde diese Funktion definitiv ausgiebig testen und berichten
Gruß tank776

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Moin,
    auch einer der Hauptgründe für mich, dieses Gerät anzuschaffen. Ich bin begeistert von dieser Funktion.
    Vielen Dank an die Slo Mo Guys für das Video.
    Grüße
    PoPeYe
     
    Super Slow Motion Videos mit OIS (Optischer Bildstabilisator) mit bis zu 960 Bildern pro Sekunde in HD 1280 x 720 Pixel.
    Da gibt es einige Verwendungsmöglichkeiten.
     
    Ich bin auch schon ganz arg gespannt. :smileyvery-happy: Habt ihr schon Ideen, welche Slo Mo Videos ihr machen wollt? Ich werde auf jeden Fall meinen Hund als "Opfer" hernehmen. Sieht bestimmt witzig aus, wie er in Slo Mo nach einem Keks schnappt oder sich schüttelt. :robotlol:
     
    @AinoBschrieb:Ich bin auch schon ganz arg gespannt. :smileyvery-happy: Habt ihr schon Ideen, welche Slo Mo Videos ihr machen wollt? Ich werde auf jeden Fall meinen Hund als "Opfer" hernehmen. Sieht bestimmt witzig aus, wie er in Slo Mo nach einem Keks schnappt oder sich schüttelt. :robotlol:
    Wir haben 4 Katzen die voll auf eine Laserpointer abgehen. Also werde ich die Slomo wohl als erstes bei ihren Aktionen testen *:smiling-face:
     
    Hi
    Hier mal mein erster Versuch mit dem s9+ und der SlowMo Funktion
    Gruß tank776
     

    Similar threads

    O
    Galaxy S9 update enables Super Slow-mo recording for 0.4 seconds at 480 fps Ähm sorr was Soll der scheiss. Es gibt auch keine Einstellungen Möglichkeiten um das wieder auf 960 zu stellen.. Ich hoffe das es sich hierbei nur im ein Scherz handelt. Für mich ist die slow mo somit unbrauchbar...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    116
    M
    J
    Hi, ich habe mir Mal die videos mit slow-mo und Super-slow-mo genauer angesehen. was habt ihr da gemacht Samsung? die Videos werden direkt nach dem aufnehmen in 20FPS konvertiert, so daß das bearbeiten in einer anderen Software Unmöglich ist, ohne beim langsamer machen ruckeler zu sehen. Beim...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    171
    J
    V
    Hallo, habe neulich alle meine Fotos und Videos vom Smartphone auf dem PC geholt und mir dabei auch angesehen. Hatte letztes Jahr mal ein wenig mit dem Slow-Mo Videos probiert und unseren Hund gefilmt. Leider bleibt der Bildschirm schwarz, wenn man sich die Videos auf dem PC im Media Player...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    V
    F
    Hi liebe Leutz, ich warte schon gespannt auf das nächste große Update für mein Smartphone. Hoffe die bringen auch die neue UI Experience mit raus und bixby darf dann auch nicht fehlen. Habe schon diverse Male gelesen, dass eine Beta läuft und man als Tester teilnehmen kann. Wie geht das, läuft...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    S
    B
    Hallo zusammen, Eine Freundin von mir will sich ein neues Smartphone zulegen und hat sich mein Note10 genauer angeschaut und fand das mit dem Stift recht cool. Jetzt ist sie im "analogen Bereich" ein rechter Bullet Journal Fan und überlegt, ob man sowas dann nicht auch auf dem Note machen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    197
    B
    Zurück
    Oben