Slow-Mo Video vom S8 schwarz auf PC

V
V.
User
Hallo,
habe neulich alle meine Fotos und Videos vom Smartphone auf dem PC geholt und mir dabei auch angesehen. Hatte letztes Jahr mal ein wenig mit dem Slow-Mo Videos probiert und unseren Hund gefilmt. Leider bleibt der Bildschirm schwarz, wenn man sich die Videos auf dem PC im Media Player ansehen will. Den Ton hört man teilweise noch, bei einem Video dreht der Player total durch und wiederholt 1 Sekunde ständig bis man abbricht (sieht man unten am Fortschrittsbalken und hört man auch)
Ist das Normal, kann man diese Videos nur auf dem Smartphone sehen?
Wenn nicht, wie kann ich diese auch auf dem PC sichtbar machen?
Gruß und danke schonmal,
Verena

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich habe das USB Kabel an den Laptop angeschlossen und hab das Video einfach kopiert, ist ja eine mp4-Datei. War das falsch?
Ob es alle Daten übernommen hat weiß ich nicht, ich dachte das wäre alles in der Datei gespeichert. Habe zumindest nur die mp4 Datei kopiert.
 
Es könnte sein, dass das Handy die Bilder nicht richtig übertragen hat. Es kann auch sein, dass der PC zu alt ist.
 
Vielen Dank, so alt ist der Laptop noch nicht, aber ich habs mal auf dem PC versucht und da werden die Videos tatsächlich abgespielt, problemlos. Ebenfalls Windows Media Player 12, der PC ist älter als der Laptop... Alle anderen mp4 Videos laufen übrigens auf dem Laptop ohne Probleme, auch vom S8, nur diese Slow-Mo Videos bleiben schwarz.
Hab auch versucht die Videos nochmal neu zu übertragen, hat auch nix gebracht.
Aber dann hat das Problem zumindest nix mit dem S8 zu tun - vielen Dank für die Antworten.
Grüße Verena
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der DLNA übertragung auf meinen TV von meinem Pc(Windows Media Player) und bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe sonst immer an meinem Samsung TV dass Allshare/Samsung Link Porgramm ausgewählt und dort den Media Server meines PC ausgewählt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben