Sind 256 GB Speicher ausreichend?

H
H.
New Member
1. März 2023
2
0
Hallo,

sind die 256 GB Speicher und 8 GB Ram für das S23 Ultra ausreichend?

Habe gelesen, dass nach der Einrichtung bereits relativ viel Speicher bereits belegt ist.
Wie ist es wenn man viele Fotos mach und evlt. auch im Raw Format.


Vielen Dank
Grüße
Haari
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi,

Samsung benötigt viel Speicherplatz für seine OneUI und wenn man die Fotos nicht auslagern kann ( SD-Slot ist ja nicht ) wird es schon schnell knapp werden.

Hängt sehr stark von der Nutzung ab.
 

Similar threads

I
Hallo, was würde sich eurer Meinung nach mehr lohnen? Beide Modelle - das 128 GB und das 256 GB Modell - haben die microSD-Funktion, und das Android-System belegt bei beiden Modellen 32 GB Speicherplatz, was beim 128 GB Modell bereits 25 % des gesamten Speichers ausmacht. Das A54 128 GB kostet...
Antworten
2
Aufrufe
367
Sami
U
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es das A52s 5G mit 256 GB internen Speicher und 8 GB Ram auch in Österreich zum Kauf geben wird, in Deutschland gibt es dieses Handy schon. Onlineshop konnte mir nicht weiterhelfen. Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
127
J
N
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der zuküntigen Nutzung des S22. Bei der Ersteinrichtung ist der interne Speicher mit Systemdateien ca. 25,86 GB und den Apps mit ca. 8 GB belegt. Wie ich diesem Forum entnehmen konnte, ist beim S22 / 256 GB der interne Speicher mit den Systemdateien...
Antworten
0
Aufrufe
380
N
V
Guten Tag Ich möchte per Smart Switch meine Daten von meinem Galaxy S21 Ultra (256 GB) auf mein neues Galaxy S22 Ultra (512 GB) übertragen. Das alte Handy hat 234 GB von 256 GB Speicherkapazität bereits erreicht. Nun zeigt Smart Switch jedoch lediglich 107 GB total an, die übertragen werden...
Antworten
3
Aufrufe
267
J
J
Ich habe ein Samsung a12 mir 32 GB Speicherplatz. Bei Gerätewartung sehe ich, dass mehr als 30 GB belegt sind 20 GB davon belegen weder Apps, Bilder noch irgendwelche Dateien, sondern "weitere". Also Apps, Bilder, Dateien belegn alle nur ein paar MB Speicherplatz. Nur dieses "weitere" belegt 20...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
Zurück
Oben