Signal nicht gefunden

D
D.
User
Hallo,
ich habe zwei Samsung Fernseher die alle beide von einer Satelittenschüssel mit zwei unabhängigen Kabeln versorgt werden. Mache ich den einen Apparat aus findet der andere das Signal nicht mehr und zeigt keine Sender an.
Der andere funktioniert ganz normal weiter.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Der LNB/LNC in der Schüssel braucht Strom. Den bekommt er normalerweise vom Receiver, im TV eingebaut oder als Settopbox. Kann die Speisung über beiden Geräte erfolgen?
 
Hast Du mal die Einstellungen der beiden Geräte verglichen, und hat das überhaupt schon einmal funktioniert?
 

Similar threads

H
Hallo Gemeinde, Ich habe im Forum bisher leider keine passende Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe einen Samsung Q8C gekauft und bin damit sehr zufrieden. Leider funktioniert kein Gerät über HDMI. Der Fernseher erkannte zwar eine testweise angeschlossene PS4, zeigte jedoch den Hinweis...
Antworten
1
Aufrufe
153
M
J
Nach der HD+ Verlängerung und der Eingabe des Pins im HD+ Menü vor zwei Tagen findet der TV die Sender wieder nicht mehr. Es ist wieder der Text Verschlüsseltes Signal zu sehen. Gruß Joachim 1646692
Antworten
9
Aufrufe
169
K
T
Hallo zusammen, mein Samsung TV findet keine Sender im Suchlauf. Nachdem er vor einiger Zeit Sender gefunden hat und alles ohne Probleme lief findet er kein Signal. Kabel ist I.O. Da auf dem Fernseher mit selber Konfiguration bereits geschaut wurde. Woran könnte dies liegen Bzw. was muss ich...
Antworten
6
Aufrufe
131
L
S
Guten morgen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Samsung UE40JU6550 Fernseher!Wenn ich ihn einschalte kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Kein Signal oder schlechtes Signal"Nach ca. 5 Minuten bekomme ich ein Signal und ich kann alle Sender sehen...Nun ist mir in den...
Antworten
3
Aufrufe
414
S
R
Hallo, Ich habe das oben genannte Modell und folgendes Problem: Mache ich den Fernseher an habe ich kein Signal. Drehe ich nun das Antennenkabel ab und wieder dran bekommenich ein Signal. Mache ich den Fernseher nun aus und wieder an habe ich wieder kein Signal. Drehe ich wieder am Anschluss...
Antworten
1
Aufrufe
105
D
Zurück
Oben